Haben Sie Unklarheiten oder sind Sie sich unsicher? 06 11 - 72 44 112

MPU Karlsruhe: E-Mail vom 29.01.2020 eines Teilnehmers des MPU-Seminars aus Detmold (Rechtschreibung angepasst, gekürzt)

Schönen Guten Tag Herr Melekian,
also ich kann wirklich nur Positives berichten. Erstmal in ihrem Seminar, auch wenn es nur zwei Tage war, ich fand es sehr umfangreich, es wurde alles angesprochen und mehr.
Die Unterlagen, die ich mit bekommen habe, waren sehr hilfreich, da ich so die ganze Zeit weiter an mir arbeiten konnte. Das war sehr gut, hat mir auch sehr weiter geholfen, da sie uns ja auch erklären ,auf was man sich vorbereiten soll. Und ihr Tipp mit der MPU-Stelle war auch sehr gut, ich habe meine MPU bei der xxxxx in Würzburg gemacht und bestanden.
[…] Kann ihr Seminar und die Vorbereitung nur weiter empfehlen (was ich auch die ganze Zeit tue bei Bekannten, da es mir sehr weiter geholfen hat).
Hoffe, Sie machen weiter so und wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit.

www.mpu-seminar.deMehr zu unserer bewährten MPU-Vorbereitung
intensiv über 2 Tage an einem Wochenende