06 11 - 72 44 112

(E-Mail vom 15.10.2013, Rechtschreibung korrigiert, gekürzt)

„Hallo Herr Melekian,

mein positives Gutachten der MPU ist da 🙂

Vielen, vielen Dank für die gute Vorbereitung in Ihrem Workshop, die Unterlagen waren eine große Hilfe und aus meiner Sicht eine super Vorbereitung, um gut durch die MPU zu kommen.

Meine MPU war um Termin 9:00 Uhr bei xxxx

Kurze Info zum Ablauf:

8:30 Uhr eingetroffen, alle Mitarbeiter-/innen waren sehr freundlich und hilfsbereit

Erste Aufgabe den Fragebogen ausfüllen, im Anschluss das Gespräch mit dem Psychologen ca. 30 min – dieser war freundlich und durch dir Vorbereitung in ihrem Kurs war ich für die typischen Fragen gut vorbereitet.

Ich habe am Ende des Gesprächs bereits die Info vom ihm erhalten, dass es aus seiner Sicht gut ist.

Danach kam die ärztliche Untersuchung – Blutabnahme und Angabe der Menge an Alkohol die getrunken wurde. Nach einer kurzen Wartezeit war dann noch der Reaktionstest am PC durchzuführen.

Nach dem Reaktionstest bekam ich von der zuständigen Mitarbeiterin die Rückmeldung, dass dieser sehr gut ist und war somit um 10:40 mit der kompletten MPU fertig.

Mein Gutachten habe ich bereits an die Führerscheinstelle verschickt und kann meinen Führerschein am xx.10.2013 abholen.

Nochmals vielen Dank, ich bin sooooo happy 😀

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen“