0611 - 72 44 112

Teilnehmer-Rückmeldungen nach unserem MPU-Seminar als Live Online-Seminar (gekürzt, Rechtschreibung angepasst)

 

Wie fühlen Sie sich gerade während des MPU-Seminars?

Herr H.: War auf jeden Fall unterhaltsam, hab es mir anders vorgestellt, gute Arbeit🙂
Herr T.: Fühle mich recht gut und finde, dass ich heute viel gelernt hab!
Herr P.: Ich fand es auch sehr gut und fühle mich mit der Sache schon besser als gestern. Tolle Arbeit, wie der Herr über Sie schon sagte..
Herr M.: Bekomme Ahnung davon, wie ich mich in der MPU äussern/verhalten muss.
Herr P.: Bei mir war es die Mutti, die sich viel informert hat und letztendlich haben wir uns dann dazu entschlossen. Zum Glück haben wir das gemacht.

Wie empfinden Sie jetzt eine MPU?

Herr P.: Wenn man es jetzt so sieht sind es eigentlich wirklich ganz ,,normale” Fragen, die man ja selber auch stellen würde wie sie es schon sagten.
Herr P.: Ich hätte es persönlich glaube ich genauso gemacht, wenn ich jetzt nicht wüsste was ich sagen darf und sagen sollte. fande es sehr interessant es mal gehört zu haben.

Wie geht es Ihnen nun nach dem MPU-Seminar?

Herr T.: Besser als ich es mir vorgestellt habe weiss jetzt was eine MPU ist!
Herr P.: Ich fand es wirklich sehr lehrreich und sehr interessant. Fand es auch wirklich spannend zu lernen wie man an sowas rangeht. Danke für ihre Zeit, ich werde sie auf jeden Fall informieren wie meine MPU lief.
Herr M.: Fand es gut, kann im Nachlesen meiner negativen MPU sehr gut nachvollziehen, was gefragt war und inwiefern ich falsch geantwortet habe..

 

www.mpu-seminar.deMehr zu unserer bewährten MPU-Vorbereitung
intensiv über 2 Tage an einem Wochenende

MPU-Seminar hat 4,91 von 5 Sternen 135 Bewertungen auf ProvenExpert.com