Teilnehmer-Rückmeldungen nach unserem MPU-Seminar als Live Online-Seminar (gekürzt, Rechtschreibung angepasst)

Wie geht es Ihnen gerade während des Seminars?

Herr K.: Bin auf jeden Fall beruhigt, ich bin froh, das ich die Vorbereitung mache und es ist sehr hilfreich.
Herr K.: Es war sehr informativ. War nicht langweilig.
Herr V,: Viel Informationen, aber sehr interessante Themen. Auch Dinge, die einem vorher nicht unbedingt so bewusst waren.
Frau S.: Ich finde es super hilfreich Ich bin schon aus eigenem antrieb abstinent geworden. Hier lerne ich jetzt, wie ich die Sache gut zusammen bringe und worauf ich achten muss. Freue mich auf morgen Hat sich schon viel geklärt!

Wie geht es Ihnen am Ende der MPU-Vorbereitung?

Frau S.: War sehr aufschlussreich, ich werde die Papiere nochmal durcharbeiten und für mich „runterkochen“, dann fühle ich mich gut vorbereitet für die MPU!
Herr Q.: Danke, es war mal wieder sehr hilfreich und vielen DANK für Ihre klaren Worte! Jetzt kann ich es sacken lassen UND GUT ANWENDEN…
Herr V.: Das Seminar war sehr gut. Sie haben auch die Teinlehmer miteinbezogen und somit kam auch etwas Abwechslung rein. Ich denke, dass die Informationen auch sehr nützlich sind und auch das große Skript zum nochmal nachlesen.
Herr K.: Ich habe viele Informationen mitgenommen, meine Fragen wurden beantwortet. Die Vorbereitung war gut!
Herr M.: ich bin um einiges schlauer und fühle mich jetzt schon deutlich besser aufgestellt und vorbereitet für die zweite MPU. Wir haben zahlreiche Unterlagen, Kurse oder auch Lehrvideos für die nächsten Tage und Wochen, die das Wissen weiter vertiefen werden und wo man eine große Auswahl hat an unterschiedlichen Themen für verschiedene Lernformen.
Herr B.: Man hat das Thema MPU jetzt mal ganz anders verstanden, und versteht jetzt auch, was die von einem möchten. Ich denke, das es mir persönlich sehr hilft. Da ich in die erste MPU völlig unvorbereitet gegangen bin.
Herr Q.: Sehr gut!
Herr K.: Danke für alles und alles Gute !!!
Herr M.: Vielen Dank und ein schönes Restwochenende