Haben Sie Unklarheiten oder sind Sie sich unsicher? 0611 - 72 44 112

Teilnehmer-Rückmeldungen nach unserem MPU-Seminar als Live Online-Seminar (gekürzt, Rechtschreibung angepasst)

Wie geht es Ihnen gerade nach dem ersten Tag des MPU-Seminars?

Herr L.: War sehr lehrreich! Danke. Fühle mich bereits jetzt etwas sicherer in Bezug auf die MPU!
Herr H.: Sehr interessant und aufschlussreich. Sehr viel Information, die erstmal verarbeitet werden muss. Ich finde es gut, dass es ein Skript gibt, das man für sich selbst nochmals durcharbeiten kann.
Herr P: Habe jetzt ein gutes Gefühl, hat mir jetzt schon weitergeholfen.
Herr K.: Bis jetzt sehr interessant und angenehm.
Herr C.: Ich fand es richtig gut. Von Zeit zu Zeit werde ich mir sicherer und freu mich schon weiter an mir zu arbeiten…
Frau K.: Meine Angst vor der MPU ist zwar nicht weg, aber schon viel weniger geworden. Über vieles hätte ich mir vorher ohne Vorbereitung gar keine Gedanken gemacht (Konsumlebenslauf etc). Vielen Dank, sehr hilfreich alles!
Frau K.: Hat einem schon die Angst genommen!
Herr N.: Top genau das was ich unvorbereitet falsch gemacht habe wird durchgesprochen, damit einem der Fehler nicht in der MPU passiert!
Frau F.: War sehr hilfreich 👍😄
Frau K.: Vielen Dank, Ihnen auch und bis morgen!

Wie geht es Ihnen gerade inmitten des 2. Seminartages?

Herr N.: Stimmung ist gut bei mir!
Frau K.: Fühle mich jetzt schon viel sicherer. Man hat auch ein besseres Verständnis für die MPU an sich.
Frau K.: Ich bin total motiviert dabei, denn ich habe einen Leitfaden und fühle mich sicherer in der Beantwortung der Fragen, die auf mich zu kommen könnten!
Frau K.: Stimmung ist bei mir auch gut. Habe immer mehr Struktur drin 👍
Herr K.: Ich bin motiviert und mir hilft es schon sehr, wie man an die Sache rangeht und es strukturieren kann..
Frau M.: Finde dieses Seminar sehr hilfreich und bin motiviert.
Herr O.: Man verarbeitet alles, überlegt, wie es einem selbst ergehen wird während der MPU. Das Seminar ist interessant und hilft sehr.
Herr H.: Bei mir zeigen sich neue Erkenntnisse, die einem davor gar nicht bewusst waren. Die Aufarbeitung hilft einem sehr, sein Verhalten nachzuvollziehen. Ich fühle mich auf jeden Fall sicherer.
Herr K.: Ich schwanke noch zwischen Motivation und Frust. Aber ist auf jeden fall hilfreich!
Herr P.: Finde das Seminar sehr gut, mache mir jetzt auch viele Gedanken zwischen den Sitzungen.
Herr K.: Vor allem auch alles einfach mal nieder zu schreiben hilft sehr, man denkt dadurch mehr drüber nach.
Frau F.: Man lernt sehr viel, mir war manches nicht bewusst!

Warum hatten Sie sich für das MPU-Seminar entschieden?

Frau F.: Ihre Videos auf YouTube.
Herr P.: Finde es gut, die geballten Informationen zu erlangen und nicht immer auf die nächste Sitzung zu warten.
Frau M.: Bei mir war es eine Empfehlung eines Bekannten. Zudem war es mir sehr wichtig, dass es Online ist.
Herr N.: Bei mir ist es deshalb, weil ich meinen Führerschein ja noch habe und z.B bei […] wäre so eine Gruppensitzung mindestens über 2 Monate. War so eine spontane Vorbereitung. Das Perfekte, damit ich es vllt in der Zeit schaffe und natürlich der Preis! Man findet oft Seiten mit 100% MPU Garantie.. Was ein Quatsch ist zu extremen Preisen!
Frau K.: Ich wollte von Anfang an in eine Vorbereitung gehen und habe im Internet danach gesucht und Ihre Webseite hat mich überzeugt, dazu fand ich es richtig super, dass Sie mich im April telefonisch zurückgerufen haben, um mir einen Abstinenznachweis ans Herz zu legen.
Frau K.: Kenne ein paar Leute, die bereits eine MPU machen mussten und von deren Erzählungen konnte ich mir nichts vorstellen bzw. es hat einem Angst gemacht. Dann habe ich gegoogelt nach einem Kurs, der auch geeignet für mich ist. Wollte meine Arbeit nicht darunter leiden lassen. Ihre Website hat mich am meisten angesprochen, da dort viele positive Rezensionen zu lesen waren.

Wie geht es Ihnen nun am Ende des MPU-Seminars?

Herr H.: Wenn die Arbeitsunterlagen gut aufgearbeitet sind mache ich mir keine Gedanken, nicht durch zu kommen. Üben üben üben und alles mit Beispielen konkretisieren. Das Seminar war sehr interessant und hilfreich. Ich fühle mich sehr gut vorbereitet. Merke aber auch, dass ich noch eine Menge Arbeit vor mir habe. Bin aber sehr motiviert.
Frau M.: Fand das Seminar super hilfreich, auch jetzt mit dem Skript nochmal alles durchzuarbeiten und frisch zu halten. Gehe dann sicher mit einem guten Gefühl zur MPU.
Herr O.: Ich bin erstaunt, wie komplex das ganze Thema ist. Es hat sehr geholfen und hat gezeigt, wo sich Lücken befinden. Mit viel Übung wird das ganze klappen! Vielen Dank!
Frau K.: Wenn ich vor dem Kurs über die MPU nachgedacht habe, war ich richtig nervös und unsicher. Jetzt fühle ich mich sicher, ich weiß, worauf ich achten muss und dass ich auch viel erzählen kann. Mir hat dieser Kurs sehr geholfen und ich habe jetzt ein wirklich positives Gefühl für die MPU.
Herr K.: War auf jeden fall sehr hilfreich. Bin motiviert die MPU zu bestehen, wenn auch noch viel Arbeit vor mir liegt.
Herr L.: Ich fühle mich gut. Alle Unklarheiten wurden geklärt. Ich habe super Unterlagen erhalten und kann nun meinen Fall genau und strukturiert aufbereiten. Vielen Dank!
Herr C.: Ich bin sehr zufrieden, es hat mir sehr geholfen und bin zuversichtlich für die Zukunft. Vielen, vielen Dank!
Herr N.: Vorbereitung war super, jetzt heisst es ausarbeiten und dann sollte man guten Gewissens zur MPU gehen können.
Frau K.: Ich fand das Seminar wirklich sehr aufschlussreich, ich habe viel gelernt. Obwohl ich schon einiges in meinem Leben und an mir selbst verändert habe, hätte ich es wohl nicht so in der MPU erzählt und jetzt ist mir bewusst, wie wichtig dass alles ist. Definitiv gehe ich mit einem gutem Gefühl in die MPU und habe nicht mehr so viel Angst wie vorher davor. Super finde ich auch, dass wir in Ihrem Seminar so viele Unterlagen bekommen haben und immer wieder alles wiederholen können. Vielen Dank!
Frau F.: HERZLICHEN DANK, WAR SEHR GUT 🤗👍
Herr K.: Ich hab das Seminar als sehr hilfreich empfunden und wirklich ein gutes Gefühl bei der Sache, da Sie wirklich auf einen eingehen und bestmöglich versuchen gestellte Fragen zu beantworten, Ich würde Sie weiterempfehlen. Vielen Dank!
Frau K.: Vielen dank, ich gebe dann Rückmeldung wenn ich mit der MPU durch bin.
Herr M.: Vielen Dank für das Seminar, werde mich nach der MPU gerne bei Ihnen melden. Schönen Abend allen zusammen.
Frau K.: Vielen vielen Dank! Und an alle viel Erfolg bei der MPU ! 🙂
Frau K.: Vielen, vielen Dank noch mal! Das Seminar war wirklich super und nach meiner MPU gebe ich Ihnen gerne ein Feedback!
Frau K.: Vielen Dank. Ihnen auch alles Gute😊

www.mpu-seminar.deMehr zu unserer bewährten MPU-Vorbereitung
intensiv über 2 Tage an einem Wochenende

MPU-Seminar MPU-Vorbereitung & Beratung Anonym hat 4,93 von 5 Sternen 89 Bewertungen auf ProvenExpert.com