Teilnehmer-Rückmeldungen nach unserem MPU-Seminar als Live Online-Seminar (gekürzt, Rechtschreibung angepasst)

Wie geht es Ihnen gerade, während des MPU-Seminars mit Nick Messerli (geb. Melekian)?

Herr R.: Habe gerne weiter zugehört. Super Maßnahme!!! Vielen Dank Herr Messerli. Gruss.
Herr S.: Alles gut, komme voran!
Herr D.: Bestehe es..
Herr S.: Alles gut!
Herr H.: Das Thema mit den Motiven ist sehr hilfreich.
Herr K.: Nach dem gestrigen Tag hatte ich Bedenken ob ich das mit der MPU schaffe, und heute habe ich zunehmend das Gefühl das ich meine Veränderung in der MPU gut darlegen kann.
Herr O.: Hatte niemals gedacht, dass es so komplex ist!
Herr H.: Das klingt schon sehr logisch und nachvollziehbar. Gerade hier sieht man, dass es Sinn macht, sich wirklich mit den Fragen und Strategien auseinander zu setzen.

Wie geht es Ihnen nun am Ende des MPU-Seminars?

Herr R.: Ich fühle mich so, als ob ich schon bestanden habe …
Herr K.: Ich habe meine Angst vor der MPU verringert, jetzt ist noch Respekt davor übrig!
Herr R.: Das Seminar hat unvorstellbar viel gebracht und innerlich aufgebaut.
Herr O.: Danke, für alles!!!! Werde mich nach der MPU bei ihnen rückmelden.
Herr O.: ⭐⭐⭐⭐⭐
Herr S.: Danke! Perfekt gemacht!
Herr D.: Danke, Sie machen echt super Arbeit!
Herr R.: Es kam wie persönlich rüber, Herr Messerli.
Herr H.: Danke auch, war sehr hilfreich👍
Herr R.: Vielen Dank für solch eine Mühe von Ihnen.
Herr S.: Ja vielen Dank, es war sehr gut!
Herr S.: Herr Messerli, danke für das Seminar, war sehr hilfreich, ..
Herr H.: Ich fühle mich sehr aufgeklärt, sehr gut vorbereitet, und habe ein gutes Gefühl.
Herr S.: Wenn ich das Gelernte jetzt noch verfestige bin ich optimistisch dieMPU zu schaffen..
Herr D.: Danke vielmals, ich wünsche Ihnen alles Gute auf ihrem Weg, hat mich sehr gefreut und war mir sehr hilfreich, ich verabschiede mich, viel Erfolg euch allen ihn der Runde!
Herr K.: Sie sind mir sehr sympathisch, mein Bauchgefühl hat mich nicht enttäuscht!
Herr K.: Vielen Dank für ihr gut nachvollziehbares Seminar!
Herr H.: Wirklich sehr gutes seminar, man kann auch sehr gut mitarbeiten. Ist sehr ungewöhnlich für ein Online Seminar. Danke für die Vorbereitung!
Herr R.: Alles Gute für Sie, Herr Messerli.
Herr K.: Wunderbar, danke Ihnen eine gute Zeit.