Haben Sie Unklarheiten oder sind Sie sich unsicher? 0611 - 72 44 112

Teilnehmer-Rückmeldungen nach unserem MPU-Seminar als Live Online-Seminar (gekürzt, Rechtschreibung angepasst)

Wie geht es Ihnen gerade während des MPU-Seminars?

Herr S.: Ich bin positiv gestimmt und fand den Tag sehr informativ und hilfreich.
Herr H.: Stimmung ist top, viel Input für die MPU!
Herr T.: Sie haben es sehr gut gemacht und hab sehr viele Sachen mitgenommen, die mir weiter helfen!
Herr V.: Alles super.
Herr S.: Es ist wirklich sehr gut online.
Herr L.: Ich finde, man hat das gefühl, dass es ein Einzelgespräch online ist. Klar wird auf die anderen Themen eingegangen, aber insgesamt hatte ich einfach das Gefühl, ich würde alleine mit Ihnen die vorbereitung machen!
Herr S.: Ich fühl mich schon sicherer..
Herr A.: Ja auf alle Fälle, sehr lehrreich!
Herr V.: Meine Sicht der Dinge hat sich sehr verändert, unfassbar hilfreich. Super!
Herr E.: Das war ich auch und mir war nicht klar, was ich falsch gemacht habe..
Herr L.: Hab das ganze vor 5 Jahren bei Ihnen schon gemacht und heute wie damals sehr hilfreich, meine Sicht der Dinge hat sich in den letzten 3 Jahren sehr verändert und daher habe ich ein gutes Gefühl für die MPU!
Herr L.: Für mich kam es nicht infrage woanders hinzugehen. Einziger anderer Kontakt war das Gespräch mit einer Frau für die Alkoholabstinenz.

Wie geht es Ihnen gerade am zweiten MPU-Seminartag?

Herr S.: Ich hatte [woanders] 3 vorherige Sitzungen, jedoch wurde mir gar nicht erklärt, worum es in der MPU geht und sie sagte mir, dass sie mich in 5 Jahren noch bei ihr in den Sitzungen sieht, was mir super komisch vorkam..
Herr S.: Ja, es ging genau darum, um die Selbsterkenntnis, mir wurde nichts erklärt und ich sollte nur über mich reden und gar nicht worauf es ankommt, dass man die Fehler bei sich suchen muss oder nur von sich reden soll..
Herr R.: Würde Sie auf jeden Fall empfehlen!
Herr A.: Einer der sehr großen Vorteile in meinen Augen ist, dass man es von Zuhause online machen kann!
Herr L.: Ich habe mittlerweile schon eine andere Sicht auf die Dinge.
Herr L.: Hätte ich gewusst wie angenehm die Online-Vorbereitung ist, dann hätte ich mir das Hotel und den Zug nach Hamburg sparen können..
Herr S.: Die Antworten haben wir genau für uns selber gestern und heute erarbeitet.
Herr S.: Besteht die Möglichkeit, in dem Onlineportal mehr als 2 wochen Zeit zu bekommen? Ich bin immer wochenweise auf Montage und hab nur an den Wochenenden Zeit, in dem Onlineportal die Videos anzuschauen.

Wie geht es Ihnen nun am Ende des MPU-Seminars?

Herr A.: Echt Ein super Kurs! Vielen Dank für ihre Hilfe!
Herr S.: Ich empfinde das Seminar als sehr gut und auf jeden Fall weiterzuempfehlen… !
Herr T.: Mein Gefühl ist jetzt besser wie vor dem seminar Sie haben es echt gut gemacht!
Herr L.: Diesmal auch wieder sehr hilfreich und ich gehe mit einem guten Gefühl aus diesem Seminar. Den stoff an einem Wochenende durchzunehmen finde ich viel besser als viele kleine Einzelsitzungen..
Herr E.: Definitiv gehe ich heute mit einem guten Gefühl nach Hause und verstehe jetzt nach diesem Seminar, warum die Gutachterin so entscheiden musste und kann da jetzt auch besser mit umgehen.
Herr V.: Top Kurs, vielen Dank!
Herr E.: Vielen Dank!

www.mpu-seminar.deMehr zu unserer bewährten MPU-Vorbereitung
intensiv über 2 Tage an einem Wochenende

MPU-Seminar MPU-Vorbereitung & Beratung Anonym hat 4,92 von 5 Sternen 125 Bewertungen auf ProvenExpert.com