Haben Sie Unklarheiten oder sind Sie sich unsicher? 0611 - 72 44 112

Teilnehmer-Rückmeldungen nach unserem MPU-Seminar als Live Online-Seminar (gekürzt, Rechtschreibung angepasst)

Wie war der erste Tag des des MPU-Seminars?

Herr S.: War sehr interessant und hilft vor allem bei der Strategievorbereitung.
Herr S.: War gut aufgearbeitet und sehr interessant gestaltet.
Herr S.: Die Informationen von Ihnen sind sehr, sehr hilfreich, fühle mich schon ein Stück sicherer.
Herr H.: Gut! Mir hat das mit den Hypothesen sehr geholfen..
Herr D.: War zum ersten Mal eine wirklich gehbrauchbare Auskunft über viele Themen, die die MPU betreffen!
Herr D.: War sehr lehrreich auf jeden Fall!

Wie geht es Ihnen gerade während des MPU-Seminars am zweiten Tag?

Herr S.: Die Struktur wird klarer.
Herr S.: Ja, es ist sehr gut, endlich einen groben Ablaufplan zu haben, wie man eine MPU bewältigen kann.
Herr W.: Ja, langsam schlie0t sich das Bild und ich bereite mich langsam aber sicher für Donnerstag vor.
Herr S.: Auf jeden Fall, ich hatte z.b auch starke Probleme, was über das Motiv zu sagen, was mir aber jetzt schon ziemlich klar ist und das betrifft auch viele andere Bereiche, die wir seit gestern besprochen haben..
Herr H.: Meine erste Vorbereitung [bei einem anderen Anbieter] war nur mit Videos und es ist hier [beim MPU-Seminar] sehr gut, das auf die Fragen eingegangen wurde. Das war in meiner anderen Vorbereitung [bei dem anderen Anbieter] nicht so. Dann auch die Strukturen und die ganzen anderen Sachen, was wir geklärt haben, sehr gutes Gefühl bei Ihnen.
Herr D.: Es wird alles auf jeden Fall viel verständlicher und es ist gut, einen Fahrplan zu haben, wie man da ran gehen kann..
Herr M.: Komme gut voran, viele Fragen werden geklärt, bzw. wie ich darauf zu antworten habe. Mir ist inzwischen auch klar, was bei der letzten MPU alles gefehlt hat. Hatte in erster Linie nur das Motiv intensiv vorbereitet.
Herr S.: Mir gehts ähnlich, so langsam merkt man, worauf es ankommt in der MPU. Dass man eben nicht nur sagt, was man geändert hat, sondern was dabei auch in mir selbst vorging etc.
Herr S.: Ich dachte zuerst, dass einem in einem Webseminar nicht so viel Wissen vermittelt werden kann, mein Bekannter, der hier mitgemacht hat, war aber sehr überzeugt und ich kann nur das gleiche sagen – denke gerade mit dem vielen Material, was wir bekommen haben, kann man sich dann schon ganz gut vorbereiten.
Herr C.: Die meisten Angebote [bei anderen Anbietern von MPU-Vorbereitungen] sind einfach nicht transparent und [woanders] 1500€ für eine Einzelberatung kommt für mich nicht infrage!
Herr W.: Ich hatte mich vorweg auch für den von Ihnen angebotenen Video Kurs entschieden, mein Vater hat da allerdings interveniert und mir geraten, den Online-Kurs wahrzunehmen und mal ein ganzes Wochenende zu investieren. Mit dieser Entscheidung bin ich nun sehr glücklich…Daher mein vorzeitiges Resümee, dass dieser Kurs zu meiner vollsten Zufriedenheit war und ab jetzt liegt es nur noch an mir, wie ich mich vor dem Gutachter verkaufe!
Herr M.: Termin und Kosten standen bei mir im Vordergrund. Wenige andere Kurse gefunden, die in dem Zeitraum stattgefunden haben. Viele gingen hier über einen Zeitraum von 6 – 12 Monaten, während man auch die Abstinenznachweise macht. Da in meinem Fall keine solchen Nachweise gefordert wurden, waren diese für mich nicht interessant. Abschreckend war nur das “online”- Angebot. Funktioniert aber sehr gut.
Herr D.: Preise waren ok , und es war direkt an diesem Wochenende.
Herr H.: Werde das auch bei meiner MPU sagen, dass ich 2 Kurse gemacht habe, da ich mit dem ersten nicht zufrieden war: [Bei dem anderen Anbieter für MPU-Vorbereiter] habe ich einen Leitfaden bekommen, der komplett gelogen ist und den soll man an der MPU vortragen. Das ist alles gelogen und das ist sehr schwer.
Herr S.: Ich habe Ihr Seminar persönlich gewählt, da es ansprechend und Preisreal aussah, anschließend habe ich die Liste der Führerscheinstelle angeschaut und dort war ebenfalls Ihr Name aufgelistet..
Herr P.: Ich habe den Kurs durch Zufall über das Internet entdeckt. Ich bin bisher sehr zufrieden, weil Sie die Themen interessant und verständlich rüberbringen. Ich habe bisher auch einen guten Einblick in die Struktur bekommen. Finde die zusätzlichen Dokumente und Videomaterialien auch echt gut.
Herr S.: Ich hätte anfangs nicht gedacht, dass dieses Seminar so informatinsreich ist und mir so viel bringt. Ich bin sehr froh, dass ich daran teilnehme und fühle mich von Stunde zu Stunde sicherer!

Wie geht es Ihnen nun am Ende des MPU-Seminars?

Herr S.: Vielen Dank, es war sehr hilfreich und auch Danke an alle Mitteilnehmer, es war sehr angenehm!
Herr C.: Danke für die Vorbereitung und viel Erfolg an alle✌️
Herr M.: Auch von meiner Seite aus sehr vielen Dank.
Herr S.: War echt gut, fühle mich erstmal gut vorbereitet und arbeite weiter an mir. vielen dank für das Seminar!
Herr W.: Viel Erfolg an alle, ich denke mit der Vorbereitung kann nichts mehr schief gehen!
Herr D.: Vielen Dank auf jeden Fall, man hat sehr viel Wissen ansammeln können und man geht jetzt viel entspannter und beruhigter in diese Situation.
Herr P.: Das Seminar war echt hilfreich. Man kam sehr gut mit und es wurde auch nicht langweilig.
Herr S.: Ich bin sehr erleichtert, jetzt nochmal alles für mich durchgehen, dann sollte nichts mehr schiefgehen.
Herr M.: Input war sehr gut. War fast schon erschreckend, was ich das letzte Mal alles falsch gemacht habe. Bin auch froh, das Seminar gemacht zu haben, bevor es in die neue MPU geht. Gehe mit der entsprechenden Vorbereitung auch von einem positiven Gutachten aus.
Herr C.: Fühle mich gut vorbereitet. Bedarf noch etwas Auseinandersetzung und Verinnerlichung des Ganzen, aber bin guter Dinge:)
Herr H.: Ich mach noch meine Hausaufageben, aber fühle mich schon zimelich gut vorbereitet, danke an Herr Melekian, und wünsche meinen Mitteilnehmenr viel Erfolg, ich werde Sie weiterempfehlen!
Herr S.: Ich bin sicherer als vorher, durch den genauen Ablauf kann ich auch noch nach dem Seminar mich selber vorbereiten.. Trotzdem sehr informativ und war positiv überrascht, dass der Inhalt auch sehr abwechslungsreich war, mit vielen Beispielen und nicht zu ,,trocken“ vermittelt wurde.
Herr P.: Vielen Danke für alles, das war sehr hilfreich!

www.mpu-seminar.deMehr zu unserer bewährten MPU-Vorbereitung
intensiv über 2 Tage an einem Wochenende

MPU-Seminar MPU-Vorbereitung & Beratung Anonym hat 4,91 von 5 Sternen 130 Bewertungen auf ProvenExpert.com