Teilnehmer-Rückmeldungen nach unserem MPU-Seminar als Live Online-Seminar (gekürzt, Rechtschreibung angepasst)

Wie geht es Ihnen gerade während des MPU-Seminars?

Herr Z.: Ich bin froh hier zu sein 👍
Herr J.: Ja. Ist sehr gut
Herr S.: 👍
Herr D.: Das Seminar ist sehr hilfreich und nützlich. Empfinde dies als angenehm. Freue mich auf den morgigen Tag.
Frau S.: Das gleiche sag ich auch👍
Herr S.: Hilft einem extrem bei der Aufarbeitung!
Herr J.: Ist sehr gut!
Herr Z.: Es läuft sehr gut und hilft auch sehr, nur muss ich das eine oder andere dann selbst noch ausarbeiten, dass kriege ich so auf die Schnelle nicht hin..
Herr D.: Mir gefällt die Struktur; habe ein positives Gefühl trotz bereits zwei bestandenen MPU. Gibt mir doch Hoffnung!
Herr Z.: Bei meiner letzten Vorbereitung wurde ich komplett über den tisch gezogen, habe 1000Euro gezahlt und nur 1 Sitzung, dann hatte sich das Gesetz geändert und ich musste doch keine MPU machen. Aber der Berater hat das ganze Geld behalten und allgemein im Vergleich ist dieses Seminar hier sehr professionell und hat eine sehr gute Struktur!
Herr D.: Überzeugt hat mich die Komplexität der Inhalte in der Kürze der Zeit; der Preis und auch die Bewertungen im Netz.
Herr D.: Ja, dies habe ich über die Website erforscht. Bewertungen habe ich quer im Netz gelesen.
Frau S.: Ist sehr schön😀

Wie geht es Ihnen nun nach dem MPU-Seminar?

Herr S.: Vielen Dank. Fühle mich gut vorbereitet für die MPU.
Herr Z.: Mir geht es sehr gut, fühle mich auch sehr gut vorbereitet.
Herr J.: Ich mich auch.
Herr D.: Vielen Dank für die wirklich tolle Aufarbeitung und die vielen Tipps und Hintergrundinfos. Ich wünsche Ihnen und auch den anderen Teilnehmern alles Gute für die persönliche Zukunft. Hat mich gefreut.
Herr Z.: Danke, von mir auch alles Gute für die Zukunft.
Frau S.: Es war sehr hilfreich bei Ihnen!
Frau S.: Vielen Dank.
Herr R.: Danke!