Teilnehmer-Rückmeldungen nach unserem MPU-Seminar als Live Online-Seminar (gekürzt, Rechtschreibung angepasst)

Wie geht es Ihnen gerade mit dem MPU-Seminar?

Frau S.: War sehr interessant.
Herr S.: Viel gelernt und gute Tipps bekommen!
Herr S.: Ich kannte schon einiges, war aber trotzdem wieder einiges neues. Ich freu mich auf morgen…
Herr S.: Ja, bis jetzt bin ich sehr zufrieden..
Herr L.: Bin auch sehr zufrieden.
Herr s.: Die Struktur ist super. Ich hätte eigentlich gleich das Seminar machen sollen…
Herr s.: Ja, es wird viel besser über die MPU gesprochen [als in der vorigen MPU-Vorbereitung in Einzelsitzungen]..

Wie denken Sie jetzt über das MPU-Seminar am Ende der Veranstaltung?

Herr S.: Ich bin froh, dass ich diesen Kurs besucht habe…allein wegen der Unterlagen.
Frau S.: Es war sehr interessant. Auf jeden Fall und man hat dazu gelernt.
Herr L.: Man hat viel dazu gelernt und ich gehe angstfreier zur MPU!
Herr S.: Vielen Dank!
Herr L.: Vielen Dank für alles und allen viel Erfolg!