Haben Sie Unklarheiten oder sind Sie sich unsicher? 0611 - 72 44 112

Teilnehmer-Rückmeldungen nach unserem MPU-Seminar als Live Online-Seminar (gekürzt, Rechtschreibung angepasst)

Wie geht es Ihnen gerade während des MPU-Seminars`

Herr S.: Ich habe heute viel gelernt und verstanden…Danke
Frau R.: Ich finde Ihr Seminar gut!
Herr S.: Viel Stoff, das stimmt – aber super rübergebracht. Meine Stimmung ist sehr gut🙂
Herr S.: Hab heute auch sehr viel mitnehmen können.
Frau R.: Danke, war sehr informativ und hilfreich.
Herr H.: Sehr lehrreich. Finde ich sehr informativ!
Herr R.: Fand den heutigen Tag sehr informativ und hab mir einige Notizen gemacht.
Herr H.: Finde das Seminar super!
Herr H.: Ich freue mich auf morgen🙂
Frau R.: Freu mich auf morgen!

Frau R.: Ich hätte vieles falsch gemacht und gesagt. Hilft mir sehr!
Herr H.: Sie helfen mir viele meiner Gedanken in die richtigen Worte zu fassen. Vielen Dank!
Herr H.: Ich bin mit allem völlig zufrieden. ohne dies wäre ich total falsch an die MPU rangegangen..
Herr S.: Mir ist nun auch bewusst, warum es letztes mal nicht geklappt hat!
Herr C.: Sehr positiv, ohne Ihre Hilfe wäre ich 100% durchgefallen.
Frau R.: Sehr positiv – vielleicht ein wenig besser aufteilen, dass man sich über die Auslöser besser Gedanken machen kann. (Tag 1)
Frau R.: Hab bis jetzt keinerlei Erfahrungen mit der MPU-Vorbereitung gehabt . aber finde es bis jetzt sehr aufgeräumt und strukturiert!

Wie geht es Ihnen nun nach dem MPU-Seminar?

Herr H.: Ich bin sehr viel beruhigter nach diesem Seminar. Ich weiß nun, worauf ich hinarbeiten muss. Vielen Dank!
Herr S.: Nach den 2 Tagen bin ich um einiges zuversichtlicher, vor allem, wenn ich nochmal intensiv alles durchpauke. Vielen Dank!
Frau R.: Es war für mich ein sehr interessantes und aufschlussreiches Seminar, das mir def. weiterhelfen wird in der Vorbereitung zu meiner hoffentlich positiven MPU. Vielen Dank für die beschaulichen Erklärungen.
Herr H.: Ich fand das Seminar sehr gut, danke dafür! Die Vorbereitung war sehr hilfreich, vielen Dank!
Herr S.: Vielen Dank. Ich fand die Struktur gut und glaube, dass ich mich mit den Unterlagen gut auf die MPU vorbereiten kann. Vor allem fand ich die Mini MPU gut!
Herr B.: Vielen Dank für das tolle Seminar!
Herr H.: Vielen Dank für das Seminar und die Offenheit der Teilnehmer! Viel Erfolg euch allen🙂n
Herr C.: Seminar war sehr gut, durch die kompletten Unterlagen und Ihre Hilfe kann ich viel besser vorbereitet zur MPU gehen! Viel Erfolg an alle und schönen Abend😀

 

www.mpu-seminar.deMehr zu unserer bewährten MPU-Vorbereitung
intensiv über 2 Tage an einem Wochenende

MPU-Seminar MPU-Vorbereitung & Beratung Anonym hat 4,92 von 5 Sternen 115 Bewertungen auf ProvenExpert.com