Haben Sie Unklarheiten oder sind Sie sich unsicher? 0611 - 72 44 112

Teilnehmer-Rückmeldungen nach unserem MPU-Seminar als Live Online-Seminar (gekürzt, Rechtschreibung angepasst)

Wie fühlen Sie sich mit dem MPU-Seminar?

Herr E.: Ich fühle mich gut!
Herr E.: Hatte das meiste gut verstanden und der Rest hat sich mit Fragen geklärt..
Herr R.: Heute war ziemlich hilfreich und besser als erwartet. Ich freue mich auf morgen..
Frau H.: Ja, es war hilfreich.
Herr E.: Ich hatte Kontakt zu anderen Vorbereitern in unterschiedlichen Preisklassen und hatte sie wärenddessen auf YouTube gesehen, ich mochte die Art wie sie Dinge erläutert haben.
Frau H.: Ich habe mehrere Angebote eingeholt, der eine wollte 1.500 EUR haben, konnte ich mir finaziell nicht leisten. Habe deswegen nach was günstigerem gesucht und dadurch, dass ich am xx.x. schon meine Termin habe, gefiel mir, das es nur 1 Wochenende ist und der Preis ist auch ok. Sie waren bei Google mit bei den ersten Anzeigen und viele Sterne.
Herr E.: Bei mir ist es nicht anders, meine Erwartungen sind erfüllt!
Herr R.: Ich wollte nur sagen als jemand, der schon eine MPU gemacht hat, kann ich sagen, dass ich mich nach dem Training viel besser fühle und will den anderen sagen, dass sie sich nicht zu viele Sorgen machen sollen, da ich mich nach dem Training viel sicherer fühle und denke, dass ich diese Zeit bestehen werde.
Frau H.: Ich bin froh, dass ich so eine Vorbereitung gemacht habe. Ihre Vorbereitung hilft mir auf alle Fälle und ich fühle mich sicherer in eine MPU zu gehen. Nun wird sich 2 Wochen vorbereitet und bin mir sicher, das ich sie bestehe werde. Vielen Dank. Ich gebe gerne eine Rückmeldung.
Herr R.: Danke!!!
Frau H.: Danke 🙂

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

www.mpu-seminar.deMehr zu unserer bewährten MPU-Vorbereitung
intensiv über 2 Tage an einem Wochenende

MPU-Seminar MPU-Vorbereitung & Beratung Anonym hat 4,91 von 5 Sternen 130 Bewertungen auf ProvenExpert.com