Haben Sie Unklarheiten oder sind Sie sich unsicher? 0611 - 72 44 112

Teilnehmer-Rückmeldungen nach unserem MPU-Seminar als Live Online-Seminar (gekürzt, Rechtschreibung angepasst)

Wie geht es Ihnen gerade inmitten des MPU-Seminars?

Herr V.: Herzlichen Dank. Ganz tolle Arbeit!
Herr K.: Hat mir mehr geholfen, zu erkennen, wo meine Defizite liegen als das Studieren meiner vergangenen MPU🙂 Danke bis hier hin.
Herr F.: Da stimm ich voll und ganz zu. Ich konnte auch durch das Seminar erkennen, welche Fehler ich gemacht habe. Super Arbeit und vielen Dank!
Herr K.: Ich fühle mich schon sicherer in Sachen Fragen, die gestellt werden könnten..
Herr W.: Ich fühle mich schon sicherer durch das, was ich heute gelernt habe, was überhaupt auf mich zukommt in der MPU..
Frau H.: Vielen Dank für den aufschlussreichen Tag. Meine Angst wurde mir auf jeden Fall genommen.
Herr F.: Bisher alles bestens. Komme gut mit und hab ein sehr gutes Gefühl für die kommende MPU🙂
Herr K.: Alles sehr verständlich und vor allem aufschlussreich.
Herr W.: Fühle mich schon viel sicherer für die kommende MPU!
Herr K.: Ich fühle mich schon sehr sicher. Klar, in der richtigen MPU ist es nochmal was anderes, aber die Vorbereitung hilft mir sehr.
Herr W.: Ich lerne hier viel dazu!
Herr V.: Deckt sich zu 100% mit meiner bisherigen Vorbereitung und ist ein sehr hilfreicher Abschluss. Ich bin bereit für die MPU.

Warum hatten Sie sich für das MPU-Seminar entschieden?

Herr W.: Habe Sie von einem guten Freund empfohlen bekommen, der nach ihrer Vorbereitung direkt ein positives Ergebnis bei seiner MPU hatte.
Herr K.: Da es für mich meine erste MPU ist (hoffentlich die einzige) wurde es mir unbedingt empfohlen eine Vorbereitung zu machen.
Herr V.: An den Informationen, die Sie bereits im Vorfeld teilen. Ihre Vita und selbstverständlich auch die Bewertungen.
Herr V.: Ohne die Vorbereitung macht eine MPU 0 Sinn. Sehr weise Entscheidung. Ich habe mich bewusst für Sie entschieden. Ich bin seit einem Jahr dran und habe gründlich recherchiert. Tolle Arbeit und keine “Geldmacherei”, wie leider bei 90% der anderen.

Wie geht es Ihnen nun am Ende der MPU-Vorbereitung?

Herr F.: Weiterempfehlen werde ich es ebenfalls. Vielen, vielen Dank für das tolle Seminar!
Herr K.: Wenn ich mitbekomme, dass jemand eine MPU machen muss, werde ich Sie auch auf jeden Fall weiter empfehlen. Mir hat es sehr geholfen und ich werde jetzt mit einem besseren Gewissen in mein Gespräch gehen!
Herr K.: Ich find es sehr gut, dass sie nicht nur einen Vortrag halten über das, was man allgemein tun kann, sondern uns allen eigene Strategien vorschlagen.
Herr V.: Danke und herzlichen Dank für Ihre Zeit. Ich berichte 😉
Herr W.: Vielen Dank für die tolle Beratung. Schönen Abend noch.
Herr M.: Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre tolle Arbeit.
Frau H.: Vielen Dank für das tolle Seminar! Ich fühle mich super informiert und habe das Handwerk erhalten, meinen eigenen Fall aufzuarbeiten und dann hoffentlich die MPU zu bestehen. Ich gehe auf jeden Fall mit weniger Angst zur MPU. Einen schönen Abend noch🙂
Herr K.: Das Seminar war sehr aufschlussreich. Danke 🙂
Herr G.: Vielen Dank und schönen Abend👍

 

www.mpu-seminar.deMehr zu unserer bewährten MPU-Vorbereitung
intensiv über 2 Tage an einem Wochenende

MPU-Seminar MPU-Vorbereitung & Beratung Anonym hat 4,93 von 5 Sternen 89 Bewertungen auf ProvenExpert.com