Haben Sie Unklarheiten oder sind Sie sich unsicher? 0611 - 72 44 112

Teilnehmer-Rückmeldungen nach unserem MPU-Seminar als Live Online-Seminar (gekürzt, Rechtschreibung angepasst)

Wie geht es Ihnen mit dem MPU-Seminar?

Herr D.: Also kleines Feedback: Ich finde es echt super, ich habe jetzt wirklich das Gefühl, wenn ich die Unterlagen noch ausarbeite, dass ich die MPU mit Leichtigkeit bestehen werde!
Herr M.: Bin der Meinung, dass man ohne Vorbereitung die MPU nicht schafft.
Herr E.: Fakt, ohne so ein Seminar unmöglich..
Herr M.: Zu dem noch zum kleinen Preis, ist noch motivierender!
Herr D.: Preis-Leistung ist echt bombe!!
Herr D.: Unschlagbar, werde es auch meiner Mutter empfehlen.
Herr A.: Alles super, gibt nichts zu meckern:)

Wie kamen Sie zum MPU-Seminar?

Herr M.: Habe auch einige Sendungen bei Youtube gesehen.
Herr D.: Tatsächlich der Preis und das sich das Ganze in 2 Tagen erledigen lässt. Und unter anderem noch, dass es online geht, einfach von zu Hause aus ohne nochmal für die Fahrt zu zahlen.
Herr M.: Es war zum einen, dass es intensiv an einem Wochenende ist und vor allem hatte ich auf der Website den Eindruck, dass es sehr klar ist was angesprochen wird..
Herr M.: Man muss es 2 Tage erleben , sonst bringt es nichts.
Herr M.: Sowas in 2 Monaten ist nicht viel wert.
Herr E.: An einem Wochenende komprimiert war der Hauptgrund und eben so kurzfristig. Allerdings war ich sehr sehr skeptisch und eigentlich auch der Meinung gewesen, dass ich keine Vorbereitung brauche. Jetzt weiß ich, dass ich diese ganz dringend gebraucht habe. Der Preis ist absolut fair und bisher muss ich auch sagen, habe ich keinen Cent bereut. Super gut gemacht, ich könnte nichts negatives dazu sagen. 🙂 Also weiter so!
Herr D.: Und auch die Arbeitsunterlagen helfen einem sehr stark weiter, man lernt nochmal einiges dazu. Ehrlich, ich kann nur Gutes sagen!
Herr M.: 👍

Wie geht es Ihnen nun nach dem MPU-Seminar?

Herr K.: Vielen Dank.
Herr S.: Vielen Dank…es war sehr aufschlussreich!
Herr A.: Vielen Dank, es war alles Verständlich.
Herr E.: Vielen Dank für die gute Vorbereitung.
Herr M.: Es war ein sehr gutes Seminar!
Herr D.: Das Seminar war sehr aufschlussreich, ich habe direkt gemerkt was ich denn jetzt alles falsch gemacht habe und ich habe ein sehr gutes Gefühl für die nächste MPU, werde diese bestimmt bestehen!
Herr E.: Vielen Dank! 🙂
Herr M.: Vielen Dank! Es war ein sehr spannendes Wochenende. Ich melde mich wie es gelaufen ist.
Herr P.: Vielen Dank für alles und einen schönen Sonntag noch.

www.mpu-seminar.deMehr zu unserer bewährten MPU-Vorbereitung
intensiv über 2 Tage an einem Wochenende

MPU-Seminar MPU-Vorbereitung & Beratung hat 4,94 von 5 Sternen 66 Bewertungen auf ProvenExpert.com