Haben Sie Unklarheiten oder sind Sie sich unsicher? 06 11 - 72 44 112

Teilnehmer-Rückmeldungen nach unserem MPU-Seminar als Live Online-Seminar (gekürzt, Rechtschreibung angepasst)

 

Was spricht Sie am MPU-Seminar an?

Herr H.:
Dass es in schneller Zeit gemacht wird am Wochenende, da in der Woche keine Zeit besteht.

Herr W.:
Dass es trotz den vielen Stunden am Wochenende ist und man nicht in einem Jahr immer wieder irgendwo hinfahren muss

Herr S.:
Die Erklärung zu den Themen und gefühlte Offenheit des Seminars. 2 Tage Intensiv Seminar am Wochenende.

Herr W.:
Man ist in vertrauter Umgebung und hat mehr Freiheiten

 

Wie fanden Sie die Umsetzung als Online-Seminar?

Herr. W.:
Sie sind ein Mensch, der das macht was er kann!

Herr S.:
Guten positiven Eindruck!!!

Herr W.:
Ja also sehr positiv, gute Arbeit!

Herr H.:
Vielen herzlichen Dank!

Herr K.:
Vielen Dank und bleibt alle gesund.

Herr H.
Ich bedanke mich bei Ihnen für die 2 informativen Tage, es war sehr hilfreich. Bis dahin sage ich mal tschüss.

Herr S.:
Ich hatte ein normales Seminar beim […] über 2 Wochen vor 10 Jahren. Doch das Webinar ist viel Informativer und angenehmer.

 

www.mpu-seminar.deMehr zu unserer bewährten MPU-Vorbereitung
intensiv über 2 Tage an einem Wochenende