Haben Sie Unklarheiten oder sind Sie sich unsicher? 06 11 - 72 44 112

Teilnehmer-Rückmeldungen nach unserem MPU-Seminar als Live Online-Seminar (gekürzt, Rechtschreibung angepasst)

 

Was sprach Sie an, als Sie sich für das MPU-Seminar entschieden?

Herr W.: Vor allem der Preis!
Herr W.: 600€ vs 1500 bis 2000€
Herr M.: Man traut sich hier eventuell mehr zu fragen als in einer Gruppe voller Leute, die man alle sieht..
Herr W.: Sie machen finde ich einen lockeren und seriösen Eindruck!
Herr B.: Alle, bei denen ich angefragt habe, haben gesagt, in dem Zeitraum wäre keine vorbereitung möglich.
Frau N.: Sie strahlen Ruhe aus.

Wie gefällt Ihnen das MPU-Seminar?

Herr M.: Das Seminar ist gut. Man muss trotzdem zuhause noch alles genau durchgehen. Soll nicht auswendig gelernt klingen, das muss alles in allem ein geschlossenes System sein bei der Gutachterin.
Herr W.: Das stimmt aber das muss man doch immer. Nachbereitung ist das A & O.
Herr W.: Ich habe 1 Woche gebraucht. Musste es erstmal verdauen. Bin über Ihre app darauf gestoßen. Das Onlineseminar und der Preis und Ihre Expertise hat mich erzeugt!
Herr F.: Ja sehr zufrieden mit dem gesamten Paket
Herr M.: Für die 2 Tage war es gut. Man konnte kaum mehr in den 2 Tagen beibringen online. Rest muss jeder daheim machen. Aber mit dem wissen sollte die MPU – wenn man lernt – kein Problem sein!
Herr W.: 🤗
Herr R.: Gute Hinführung und Anleitung zur Selbstaufarbeitung! Angenehme Gestaltung. Danke Ihnen!
Herr F.: Sehr zufrieden, dachte am Anfang, ich schaffe die MPU ohne Vorbereitung. Jedoch wär ich dabei sauber auf die Nase gefallen 😄 alles Gute ciao!
Herr R.: Das Seminar war sehr informativ
Frau N.: Danke für ihre Arbeit. Fühle mich jetzt ein bißchen sicherer. Muss aber noch mal alles durcharbeiten.Ich gebe auf jeden Fall Rückmeldung. Alles Gute für sie.
Herr B.: Mir hat das Seminar viel gebracht, es bringt mich auf meinem Weg weiter. Vielen Dank Herr Melekian! Allen anderen viel Erfolg bei der MPU!
Herr R.: Danke für ihr Engagement Herr Melekian!
Herr S.: Vielen Dank. Weiterhin viel Erfolg. Bleiben Sie gesund.
Herr R.: Dann vielen Dank für das gute Seminar. Euch anderen auch viel Glück bei euren MPU,s.
Herr P.: Alles klar, dankeschön!
Herr P.: Ich werde Sie weiter empfehlen.

 

 

www.mpu-seminar.deMehr zu unserer bewährten MPU-Vorbereitung
intensiv über 2 Tage an einem Wochenende

MPU-Seminar hat 4,87 von 5 Sternen | 46 Bewertungen auf ProvenExpert.com
MPU-Vorbereitung & Beratung