Teilnehmer-Rückmeldungen nach unserem MPU-Seminar als Live Online-Seminar (gekürzt, Rechtschreibung angepasst)

 

Was spricht Sie am MPU-Seminar an?

Herr P.: Preis/Leistung. War joggen und bin durch Zufall auf Videos gestoßen und fand es dort schon informativ und einfach erklärt. Dann hat mich die Homepage überzeugt bei der weiteren Recherche! Und natürlich auch auf Rezensionen geachtet

Herr K.: Bin gut weiter gekommen und für mich waren der 2-Tageskurs auschlaggebed und Ihre Internetpräsenz

Herr B.: Hatte einen Kollegen der positiv berichtet hat, völlig zu Recht!

Herr E.: Fand das Angebot, es an einem Wochenende zu machen perfekt. Ist mit meinem Job viel besser zu regeln

Herr D.: Bei mir war auch der Preis ausschlaggebend … Ich habe mehrere Angebote mit ca 1000-1500€ erhalten… Das fand ich personlich sehr teuer und hatte überlegt ohne Vorbereitung in die MPU zu gehen, wäre aber gnadenlos durchgefallen, daher bin ich heilfroh mich für den Onlinekurs angemeldet zu haben

Frau F.: Spart Übernachtungskosten etc.

 

Wie fanden Sie die Umsetzung als Online-Seminar?

Herr M.: Sie haben meine Erwartungen über Ihr Seminar meilenweit übertroffen
Herr M.: Super MPU-Seminar, allen viel Glück!
Herr D.: Glück brauchen wir nach der vorbereitung nicht mehr 🙂 Erfolg ist hier das richtige Wort!
Herr D.: 😉
Herr M.: Erleichtert
Herr N.: Sehr nachvollziehbar!
Herr E.: Alles nachvollziehbar
Herr D.: Die MPU ist kein Hexenwerk, sondern vernünftige Vorbereitung …
Herr K.: Top!
Herr M.: Ziemlich gut
Herr E.: Super Vorbereitung
Herr M.: Sehr gut
Herr D.: Einfach gut! Ich hätte nicht erwartet, dass mir die Vorbereitung so viel bringt .. ich hoffe, ich schaffe das in Erfolg umzumünzen
Herr K.: Alles klar. Allen viel Erfolg! Vielen Dank Herr Melekian!
Herr N.: Vielen Dank Herr Melekian! Viel Erfolg für alle
Herr R.: Vielen Dank
Herr R.: Ich wünsche auch allen viel Erfolg und ich muss sagen, dass dieses Seminar viel bringt und auch gut gestaltet ist
Herr D.: Vielen Dank für das Seminar … Allen Teilnehmern viel Erfolg bei der MPU .. aber wir schaffen das 🙂
Herr G.: Vielen Dank. Werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. allen viel Erfolg!
Herr M.: vielen Dank
Herr P.: Vielen Dank Herr Melekian!!!! Wünsche allen viel Erfolg und Gesundheit!
Herr H.: SEHR GUT, dann ist von mir an Fragen soweit alles doll von Ihnen geklärt, Herr Melekian
Herr D.: Ich wünsche auch allen viel Erfolg
Herr E.: Vielen Dank für das Seminar
Herr R.: Vielen Dank
Herr M.: Danke
Herr G.: Applaus!!!
Herr D.: Applaus!!!
Herr Melekian: 🙂
Herr G.: Bleiben Sie gesund .. danke . tschüss