Haben Sie Unklarheiten oder sind Sie sich unsicher? 06 11 - 72 44 112

Teilnehmer-Rückmeldungen nach unserem MPU-Seminar als Live Online-Seminar (gekürzt, Rechtschreibung angepasst)

Was spricht Sie am MPU-Seminar an?

Frau A.: Ich hab die Empfehlung von einem Arbeitskollegen!!
Frau L.: Dass es online am WE geht und natürlch der Preis!
Herr W.: Ebenfalls!
Herr E.: Zum einen aus Kostengründen. Bei mir im Umkreis kosten die Seminare im Schnitt zwischen 2000-3000 Euro. Und zum einen die Möglichkeit, es als Intensivkurs durchzuführen.
Herr W.: Ich wollte es, wie sie es schon gesagt haben, kommpakt haben und nicht erst nach und nach die Informationen bekommen

Wie fanden Sie die Umsetzung als Online-Seminar?

Frau H.: Also ich finde das hier ist eine große HILFE!
Herr F.: Ich habe nicht mehr so viel Angst vor der MPU!
Herr F.: Finde es sehr gut wie Sie es gestalten:)
Frau H.: Fühle mich mehr vorbereitet für die MPU und hab auch weniger Angst.
Herr W.: Es ist eine sehr große Hilfe, ich muss nur schauen, wie ich alles in einem verpacke..
Frau A.: Macht mich sicherer bezüglich der Fragen, da ich mir um den Rest eh keine Sorgen machte!!
Frau H.: Kann den anderen nur zustimmen…
Herr W.: Habe selten Webinare erlebt, die so gut funktionieren wie hier.
Herr W.: Ich habe schon viel erfahren und habe jetzt einen Durchblick durch alles und bin guter Dinge, die MPU zu bestehen!
Herr E.: Bisher finde ich das gut. Eine Hilfestellung, auf der ich aufbauen kann.
Frau L.: Bedanke mich für das tolle Semnar, würde mich jetzt ausklinken wünsche allen viel Erfolg.
Frau H.: Ich wollte mich auch herzlichst bedanken, ich hoffe morgen geht alles gut, ich gebe aber Rückmeldung!
Frau H.: Das seminar war mehr als perfekt, habe es mir nicht so gut vorgestellt und bin positiv überrascht.
Frau A.: War super, vor Ort hätte ich keine Fragen gestellt.
Herr H.: Danke für das gute Seminar, ich fühle mich jetzt in der Lage, mich perfekt für die MPU vorzubereiten.
Herr F.: Das Seminar hat mir sehr weitergeholfen, werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen 🙂 !!!!!!!’
Frau H.: Vielen Dank für das Seminar. Hat mir sehr viel geholfen und jetzt weiß ich was ich sagen soll!! 🙂
Herr K.: Vielen Dank für die Vorbereitung auf die MPU 🙂 war wirklich sehr hilfreich.
Herr W.: Bedanke mich auch recht herzlich. Es hat mich weit nach vorne gebracht und mir die Angst vor der MPU genommen.Ich bin jetzt guter Dinge mit meiner Aufarbeitung gut durch die MPU zu kommen. Vom Onlineseminar war es super, alle Funktionen, die es hier gibt, alles hat einwandfrei funktioniert!! Super Sache!!!!
Herr E.: Vielen Dank für die intensive Vorbereitung. Jetzt weiß ich, wie ich mich auf meine MPU vorbereiten kann.
Herr W.: Ich will mich herzlichst bedanken bei Ihnen. Ich habe viel lernen können, nicht nur über die MPU, sondern auch über mich selbst. Mit Ihren Informationen liegt es nur noch bei mir, was ich daraus mache. Das Seminar war sehr hilfreich, danke nochmal.
Herr A.: Vielen Dank für das super informative Seminar.
Herr T.: Ich bedanke mich auch, ich werde mich mal um meine Akte kümmern. Ich fühl mich auf jeden Fall gut vorbereitet…Viel Glück!
Frau H.: Dankeeeee!!
Frau H.: Danke Ihnen vielmals..

 

 

www.mpu-seminar.deMehr zu unserer bewährten MPU-Vorbereitung
intensiv über 2 Tage an einem Wochenende