Haben Sie Unklarheiten oder sind Sie sich unsicher? 0611 - 72 44 112

Teilnehmer-Rückmeldungen nach unserem MPU-Seminar als Live Online-Seminar (gekürzt, Rechtschreibung angepasst)

Wie kommen Sie voran (während des Seminars)?
Herr M.: Ja, sehr informativ bisher. Man fühlt sich immer besser vorbereitet und weiß, was in der MPU gefordert wird.
Herr W.: Auf jeden Fall eine gute Wissenserweiterung und hilft mir persönlich weiter.
Herr M.: Finde es erstaunlich, dass bei der MPU es gar nicht um das eigentliche Vergehen geht. Klar und zielführend dargestellt!
Herr H.: Sehr große und gute Hilfe. Ohne Vorbereitung denke ich besteht keine Chance eine MPU zu bestehen. Super Arbeitsmaterial. Sehr Verständlich.
Herr H.: Schliesse mich er Meinung von Herrn M. an, sehr informativ.
Herr P.: Ich fühle mich auf alle Fälle sicherer und merke, was ich beim ersten Mal alles falsch gemacht habe.
Herr K.: Ich finde das hier super .. Man hat hier nicht so die Hemmschwelle wie bei einem anderen Seminar, außerdem sehr informativ und hilft mir nicht nur bei der MPU sondern auch mir selbst
Herr B.: Sehr informativ und hilft auf jeden Fall weiter
Frau D.: Ich finde, dass es eine gute Vorbereitung ist und eine große Hilfe für die MPU, vor allem wie Sie alles erklären.
Frau L.: Sehr gut. Fühle mich besser vorbereitet auf die MPU. Viele Fragen, die ich davor hatte, wurden beantwortet.
Herr S.: Sehr gut strukturiert, auch nicht gedacht, dass es nur um die eigene Person geht, was aber durchaus Sinn ergibt. Diszipliniert moderiert – man bekommt was für sein Geld.
Herr H.: Anfangs fühlte ich mich von den Fragen “überfallen” und verunsichert. Jetzt überhaupt nicht mehr! Die erarbeiteten Themen/Ergebnisse verinnerlichen und ab zur erfolgreichen MPU 🙂 Danke Ihnen!
Herr P.: Es ist sehr verständlich!
Herr K.: Verständlich ab zur Ex (:
Frau D.: Es ist nachvollziehbar und verständlich!
Herr H.: Sehr gutes Beispiel. Hatte ich auch schon in Ihrem Video gesehen.
Frau K.: Alles gut, ich habe durch die Vorbereitung meine eigenen Fehler selbst eingesehen.

Wie fanden Sie das MPU-Seminar?
Herr H.: Danke für die Vortragung. Gut nachzuvollziehen worauf es ankommt!
Herr S.: Vortrag war super, danke 🙂
Herr H.: Vielen Dank für den klasse Vortrag! 🙂
Herr M.: Vielen Dank für die sehr informativen 2 Tage. Schönes Restwochenende!
Frau D.: Vielen lieben Dank für Ihre Mühe und Zeit! Es hat mir sehr geholfen! Allen anderen wünsche ich viel Erfolg 🙂
Herr S.: Vielen Dank für die Aufklärung und jetzt ist alles einleuchtender, wie die MPU funktioniert, danke!
Herr H.: Vielen Dank, das hat sehr viel geholfen!
Herr Y.: Vielen Dank, es war sehr hilfreich.
Frau D.:Bei mir auch Note 1
Frau L.: Seminar hat mir sehr geholfen, vielen Dank!
Herr B.: Für mich war es auch sehr hilfreich, vielen Dank!
Herr W.: Fand es auch sehr hilfreich TOP, euch allen viel Glück bei der kommenden MPU
Herr K.: Danke für das tolle Seminar und allen viel Erfolg und ein zukünftiges schönes Leben..
Herr S.: Viel Erfolg und vielen Dank!
Herr M.: Dankeschön! Viel Erfolg allen!
Frau M.: Vielen Dank, hat sehr geholfen!
Herr Y.: Werde Sie weiterempfehlen bei Bedarf. Vielen Dank und allen viel Erfolg!
Herr H.: Danke 🙂
Herr W.: Vielen Dank und alles Gute…..
Herr S.: Vielen Dank und schönen Abend noch
Herr S.: vielen dank und alles Gute.
Frau L.: Alles Gute und vielen Dank! tschüss
Herr S.: Vielen Dank für alles und alles Gute!
Herr S.: Vielen Dank für alles, Frohe Weihnachten

www.mpu-seminar.deMehr zu unserer bewährten MPU-Vorbereitung
intensiv über 2 Tage an einem Wochenende

MPU-Seminar MPU-Vorbereitung & Beratung hat 4,94 von 5 Sternen 66 Bewertungen auf ProvenExpert.com