Haben Sie Unklarheiten oder sind Sie sich unsicher? 06 11 - 72 44 112

Teilnehmer-Rückmeldungen nach unserem MPU-Seminar als Live Online-Seminar (gekürzt, Rechtschreibung angepasst)

Wie geht es Ihnen gerade mit dem MPU-Seminar?

Herr K.: alles top bei mir!
Herr S.: ja. sehr hilfreich:-)
Herr B.: alles bestens..
Herr M.: sehr hilfreich!
Herr R.: ja, sehr hilfreich!
Frau S.: Ich hätte nicht gedacht, dass ich so viele Rückschlüsse zu mir selber finde..
Herr H.: Sie machen das sehr gut, sehr hilfreich !
Herr B.: ja, sehr hilfreich!
Herr H.: Finde es bis jetzt super, habe mir schon 3 Seiten vollgeschrieben mit Dingen über mich – auf was ich alleine warscheinlich garnicht gekommen wäre.
Herr K.: Es wird auf alles eingegangen und ist von Grund aus sehr ausfühlich.
Herr L.: wesentlich besser als vorgestellt!
Frau A.: Es ist sehr gut erklärt, alles übersichtlich, aber mit meinem persönlichen fall habe ich selbstzweifel… ob ich es schaffe weil ich das oxycodon ja noch nehme.
Herr S.: Sehr Hilfreich und eine gute Vorbereitung zur MPU! Es regt zum Überlegen an und beantwortet viele Fragen!
Herr S.: ein guter Leitfaden! viele Dinge kann ich heute gar nicht beantworten die müssten in den nächsten Tagen aufgearbeitet werden von mir selbst..
Frau B.: Sehr hilfreich, sehr viel gute Info! Dankeschön. Brauch noch mal Wiederholung.
Herr W.: Das, was Sie seit gestern erzählt haben, ist für mich sehr Hilfeich. Ich hatte das bis jetzt komplett anders gesehen. Danke!

Was hatte Sie im Vorfeld am MPU-Seminar angesprochen?

Herr K.: dass es schnell geht 😀
Frau S.: Ihre Vorstellungsvideos auf Youtube, seriöse Wesite.
Herr R.: Durch die Bewertungen und durch die Videos von Ihnen, da man einfach merkt, dass Sie viel Ahnung und Erfahrung haben.
Herr K.: bei anderen dauert es mega lange und man wartet lange für Termine.
Frau S.: Schnell einen Termin bekommen
Herr B.: youtube
Frau A.: Weil es am Wochenende war und auch für mich war der ausschlaggebende Punkt, dass es online ist.
Herr T.: ein regelmäßiger Besuch irgendwo wäre für mich aufgrund von Arbeit und Wohnort (Dorf) nicht möglich.
Herr L.: kompaktes Format!
Frau B.: 14 Jahre Erfahrung, Ihre Videos ,stimmig, freundlich, seriös.
Herr B.: Die Videos auf Ihrer Webseite, sehr authentisch kann man nur weiter empfehlen.

Haben Sie einen anderen Eindruck über den Seminarleiter Nick Melekian als vermutet?

Herr D.: etwas näher zu Ihren Teilnehmern hier..
Frau A.: Sehr symphatisch!
Frau B.: nein ,immer noch derselbe.
Herr R.: ich finde Sie jetzt hier viel persönlicher und symphatischer.
Herr B.: genauso wie in den Videos.

Wie geht es Ihnen nun am Ende des MPU-Seminars?

Herr B.: Vielen Dank für das tolle Webinar.
Herr S.: Vielen Dank, war ein tolles , hilfreiches Webinar!
Frau P.: Danke!
Herr P.: Vielen Dank! Sehr zufrieden 🙂
Herr T.: Vielen Dank für das tolle Seminar!Ich wünsche euch allen viel Glück bei eurer MPU und gutes Gelingen!
Herr H.: Vielen Dank, und war ein gutes Seminar!
Herr B.: Ich bin sehr zufrieden.
Herr B.: Habe nun ein ganz anderes Blickfeld auf die MPU und die Sicht des Gutachters, Vielen Dank, echt Klasse das Seminar!
Herr W.: Ich hab sehr viel mitgenommen von dem, was Sie erzählt haben. hab vo0rher ganz anders gedacht.
Herr H.: Also ich bedanke mich auch für das wirklich sehr hilfreiche Seminar und des Skript und die Arbeitsunterlagen ich habe damit ein echt gutes Gefühl die MPU bestehen zu können. Allen Mitteilnehmern viel Glück 🍀
Herr M.: Sehr gutes Webinar, sehr gut, um sich die eigenen Gedanken zu strukturieren. Vielen Dank und Allen viel Glück bei der MPU!
Frau B.: Vielen Dank für die Informationen, die Unterlagen zum Nacharbeiten, die Beispiele. Ich wünsche allen viel Kraft bei der Verinnerlichung und Nacharbeitung..
Herr T.: sehr gutes Grundgerüst; vielen Dank für das Anliegen, dass Dinge verstanden werden sollen und nicht bloß für Informationen. Vielen Dank für die vielen Antworten zu individuellen Fragen.
Herr L.: Haben Sie gut gemacht Herr Melekian! Vielen Dank.
Herr W.: ich geb ihnen eine 1. Mich hat das Seminar komplett zum Umdenken gebracht.
Herr R.: genau!
Herr S.: Ich bedanke mich recht herzlich für Ihr Webinar. Es war sehr hilfreich, alles nochmal aufzuarbeiten und die Punkte zu finden wo noch ein Manko besteht. Jetzt kann ich bewusster die Sache angehen. Ich wünsche allen ein “positives Ergebnis” und einen schönen Abend!
Herr R.: Vielen Dank für das super Seminar! Hat mich sehr viel weiter gebracht! Allen Teilnehmern viel Glück!
Herr B.: Vielen Dank und allen viel Erfolg.
Frau A.: Dankeschön, einen schönen abend noch. Es war sehr hilfreich!
Herr H.: Dankeschön, einen schönen Abend noch.
Herr S.: Vielen Dank, es war sehr hilfreich! Schönen Abend noch 🙂
Herr M.: Vielen Dank, war sehr lehrreich!
Herr W.: Danke, Gruß aus Kiel!

 

www.mpu-seminar.deMehr zu unserer bewährten MPU-Vorbereitung
intensiv über 2 Tage an einem Wochenende