Haben Sie Unklarheiten oder sind Sie sich unsicher? 06 11 - 72 44 112

Teilnehmer-Rückmeldungen nach unserem MPU-Seminar als Live Online-Seminar (gekürzt, Rechtschreibung angepasst)

Wie kommen Sie voran, ist das Seminar hilfreich für Sie (während des Seminars)?

Herr D.: Ich hab auch immer gedacht MPU-Vorbereitung und andere Geschichten alles nur Blödsinn… Nein, ist es nicht, das ist was einem die Augen öffnet, man muss es aber ernst nehmen umd zulassen..
Herr S.: Ich weiß jetzt schon, dass ich ohne diese Vorbereitung keine Chance bei der MPU gehabt hätte. Einfach weil ich die Fragen zwar verstanden hätte, aber die Antworten nicht auf das abgezielt hätten, was der Prüfer hören wollen würde!
Herr S.: Ich finde, du gibst uns die Werkzeuge um eine MPU zu bestehen und anwenden müssen wir sie selbst. Aber ich hab endlich Werkzeuge und weiß, was auf mich zukommt.
Frau S.: Jetzt weiß ich warum ich 2 mal durchgefallen bin,viel gelernt!
Herr D.: Einfach das Skript durchlesen und vertiefen, dann haben wir ne sehr gute Chance!
Herr L.: Die richtige Einsicht ist gekommen und die Akzeptanz der Maßnahme gegenüber..
Herr D.: Da werde ich auf jeden Fall noch ein paar Tage für brauchen, aber ich denke, dann das klappt das.
Frau S.: Danke, ich weiß glaube ich jetzt, was für Fehler ich gemacht habe, war hilfreich.

Wie fanden Sie das MPU-Seminar?

Herr D.: Ich danke Ihnen ….
Frau S.: Danke!!
Herr S.: Ich bedanke mich für das Seminar. ich weiß jetzt, das noch viel Arbeit vor mir steht, doch bin ich dann gut gerüstet.
Herr D.: Ich fühl mich besser als vorher und wenn ich die Unterlagen gut abarbeite, werde ich die MPU schaffen!
Herr K.: Danke, da gibt´s noch viel zu üben. Ich sehe die MPU etwas positiver. tolles Seminar.
Herr Z.: Viel Erfolg :)! [..] ein super Werkzeugkasten und Fragestellungen, vieles ist jetzt klarer:-)
Herr N.: Herr Melekian, Vielen Dank! Sie machen das super, Sie wurden mir von einem Kollegen weiterempfohlen, ich habe auch 3 Kollegen, die eine MPU machen müssen, ich werde Sie weiterempfehlen!
Herr B.: Erstmal ein großes Dankeschön. Es war sehr informationsreich. Mir hat es persönlich sehr geholfen. Ich gehe jetzt ganz anders in die MPU, viel optimitischer und sicherer. Werde mir die Bögen nochmals durchlesen und erarbeiten. Ich wünsche euch allen eine gute positive MPU und eine hoffentlich gute Fahrt !
Herr N.: Es ist meiner Meinung nach besser 1 Wochenende statt 10 Wochen a 1 std.
Herr E.: Super Seminar!
Herr W.: Okay danke und ich wunsche euch alles Gute, das war sehr gut!
Herr B.: Danke aufjeden Fall und war sehr informativ 👍🏼
Herr I.: Vielen Dank für das aufschlussreiche Seminar! Tschüss 👋🏼
Herr L.: Super danke – bin mir sicher, werde A2 machen fühl mich damit am wohlsten. Vielen Dank und viel Erfolg allen! Schönen Abend euch!
Herr L.: Dankeschön und ebenfalls alles Gute!

 

www.mpu-seminar.deMehr zu unserer bewährten MPU-Vorbereitung
intensiv über 2 Tage an einem Wochenende