Haben Sie Unklarheiten oder sind Sie sich unsicher? 06 11 - 72 44 112

Teilnehmer-Rückmeldungen nach unserem MPU-Seminar als Live Online-Seminar (gekürzt, Rechtschreibung angepasst)

 

Was spricht Sie am MPU-Seminar an?

Herr M.: Ich denke, es ist alles enthalten.

Herr H.: Klare Kenntnisse! Nun keine Angst vor MPU.

Herr M.: Alles verstanden und weiß jetzt, wie ich es rüberbringen soll.

Herr L.: Sehr viel erfahren und gelernt, leider zu spät! Hätte viel mehr vorher erledigen müssen, aus Unwissenheit.

 

Wie fanden Sie die Umsetzung als Online-Seminar?

Herr. S.: Klasse gemacht. Vielen Dank!

Herr M.: Ich habe viel gelernt. Dankeschön. Ich fand es angenehm. Nicht so trocken.

Herr M: Sehr gute Vorbereitung! Ich denke, das nimmt mir etwas die „Angst“ davor. Klasse Seminar!!!

Herr L.: Alle Fragen sind beantwortet, Fühle mich gewappnet für die MPU, Vielen Dank dafür. Hoffentlich bekomm ich bald den Termin…

Herr S.: War gut. Bin sehr zufrieden. Jetzt Hausaufgaben machen und ab zur MPU.

Herr M.: Ich war ehrlich gesagt vorher sehr skeptisch, aber der Raum hier ist absolut super!!! Sehr positiv überrascht!

Herr L.: Glaub, dass dieses Format [Online-Seminare] Zukunft hat. Einfach, bequem und kaum Nachteile gegenüber einer Präsenzveranstaltung. Ich fand es echt gut!

Frau M.: Ich finde es wurde alles super rüber gebracht. Ich hatte schon andere Seminare, denen man nicht den ganzen Tag folgen konnte. Das war bei Ihnen nicht so.

Herr B.: Ich weiß nicht wie ein normales Seminar abgelaufen wäre, allerdings war dieses Online Seminar tatsächlich besser als ich mir zu Beginn vorgestellt hatte.

Herr T.: Ich hatte erst Sorge, dass es Online nicht so gut werden wird/kann, wie es vor Ort werden werden würde. Aber ich fand es sehr gut. Ich denke, es ist sehr gut angekommen und sehr verständlich für alle.

 

www.mpu-seminar.deMehr zu unserer bewährten MPU-Vorbereitung
intensiv über 2 Tage an einem Wochenende