Haben Sie Unklarheiten oder sind Sie sich unsicher? 0611 - 72 44 112

Teilnehmer-Rückmeldungen nach unserem MPU-Seminar als Live Online-Seminar (gekürzt, Rechtschreibung angepasst)

Wie geht es Ihnen mit dem MPU-Seminar?

Herr Z.: Meine Erwartungen sind übertroffen worden und ich habe viel mitgenommen.
Herr J.: Viele Details, sehr gutes Script und sehr gut moderiert…vielen Dank😊
Herr R.: Super.danke. Bis morgen!
Herr B.: [Schulnote] 1 sicher!
Herr W.: Vielen dank für den guten ersten Tag!
Herr Z.: Komme sehr gut klar und ist sehr hilfreich.
Herr B.: Ich fühle mich deutlich sicherer.
Herr R.: Läuft super, für mich kann ich sagen, dass es noch ein gutes Stück Arbeit ist, wobei das Skript sehr hilft!
Herr J.: Der Verlauf ist super.
Herr W.: Ich finde super, dass man ein Script hat, an dem man seinen roten Faden durchziehen kann. So kann man sich klar strukturiert vorbereiten..

Warum haben Sie sich für das MPU-Seminar zur MPU-Vorbereitung entschieden?

Herr W.: Mein ausschlaggebender Punkt hier teilzunehmen war, dass der Termin perfekt gepasst hat, da ich meine MPU schon am 1.9. habe 🙂 viel gegooglet!
Herr Z.: Über Google durch Bewertung.
Herr J.: Über Google, nachdem ich Zweifel an der Vorbereitung durch meinen Anwalt hatte. Und bei mir drückte der Zeitschuh, da am 07.09 MPU!
Herr R.: Ich auch über das Internet und bei meiner letzten MPU war es alle zwei Wochen ein Termin. Das wollte ich nicht mehr. Lieber hart am Stück und dann selbst nacharbeiten.
Herr B.: Über google.
Herr J.: Ich fand dazu das Konzept des Kompaktseminars klasse!

www.mpu-seminar.deMehr zu unserer bewährten MPU-Vorbereitung
intensiv über 2 Tage an einem Wochenende

MPU-Seminar MPU-Vorbereitung & Beratung hat 4,94 von 5 Sternen 77 Bewertungen auf ProvenExpert.com