Teilnehmer-Rückmeldungen nach unserem MPU-Seminar als Live Online-Seminar (gekürzt, Rechtschreibung angepasst)

Wie geht es Ihnen nach dem ersten Tag MPU-Seminar?

Frau D.: Für mich war es ein sehr informativer Tag. Bin sehr zufrieden.
Herr H.: Gute Arbeit 👍🏻
Frau HM: Ich habe schon Erfahrung mit MPU Beratung…ich finde das Seminar sehr professionell aufgebaut, ich habe heute viele Themen beantwortet bekommmen, welche ich bei der anderen Beratung überhaupt nich erhalten habe..einfach klasse..
Herr I.: Geht mir genauso 👍
Herr C.: Vielen Dank, bis morgen!
Frau HM: Die vorherige Beratung war einfach katastrophal im Vergleich zu Ihnen..das war auch der Grund warum ich nicht bestanden habe…
Herr I.: Vielen lieben Dank, bis morgen.
Frau D.: Auch herzliches Dankeschön!
Frau HM: Vielen lieben Dank:)

Wie geht es Ihnen gerade während der Hälfte des 2. Seminartags?

Frau D.: Fühl mich gut. Dinge sind für mich viel transparenter geworden.
Herr H.: Alles bestens, danke der Nachfrage.
Herr K.: Bin sehr zufrierden!
Frau F.: Alles super!
Herr C.: Eigentlich gehts gut, merke aber durch dieses Seminar, dass ich das nicht vorher schon bei Ihnen gemacht habe..
Herr R.: Habe schon viel dazugelernt..
Herr O.: Alles super!

Wie geht es Ihnen nun am Ende des MPU-Seminars?

Herr H.: Super, vielen Dank🙂
Herr R.: Vielen Dank für das tolle Seminar!
Herr Z.: Vielen Dank für das Seminar, ich verabschiede mich hiermit und wünsche allen noch einen schönen Sonntag🙂
Frau D.: Dankeschön für das tolle Seminar und eine gute Zeit und viel Erfolg euch allen!
Frau F.: Vielen Dank für das Seminar und viel Erfolg für alle! Schönen Sonntag euch 🙂
Herr C.: Vielen Dank noch mal und alles Gute!