06 11 - 72 44 112

Herr O. aus Bad Soden

(15.04.2013: Wortlaut unverändert,  gekürzt. Er schrieb uns diesen Text mit der ausdrücklichen Bitte, ihn auf der Website zu veröffentlichen. Er nahm am Seminar in München teil.)

“Hallo Zusammen. Ich habe mich übers Internet erkundigt. Viele Angebote eingeholt und mich für das Wochenendseminar bei Herrn Melekian entschieden. Ich hatte gleich Montags nach dem Seminarwochenende meine MPU. Und was soll ich euch sagen:?

Im ersten Anlauf locker bestanden. Ich habe mich zu 100 % an das gehalten, was Herr Melekian geschult hatte. Zudem habe ich durch das Seminar mein Verhalten im Straßenverkehr verändert. Glaubt mir: Alle die Sitzungen über Sitzungen anbieten und keine klare Preisansage machen sind Abzocker. [Bemerkung MPU-Seminar: Das ist die Meinung dieses Teilnehmers]

Ich habe noch heute Kontakt zu Herrn Melekian und freue mich, dieses Seminar bei Ihm besucht zu haben. Das war jeden Cent wert.

Wenn ich es noch einmal bräuchte, was natürlich nicht der Fall sein wird :-), würde ich es gleich wieder buchen.

Danke noch einmal Herr Melekian und Grüsse vom Kölner aus Bad Soden.”