Haben Sie Unklarheiten oder sind Sie sich unsicher? 0611 - 72 44 112

Teilnehmer-Rückmeldungen nach unserem MPU-Seminar als Live Online-Seminar (gekürzt, Rechtschreibung angepasst)

Wie geht es Ihnen gerade während des Seminars?

Herr I.: Bin ziemlich froh, dass ich doch einen Vorbereitungskurs mache 😀
Herr K.: Ist sehr gut gemacht, man muss sich halt noch sehr gut vorbereiten, ist sehr hilfreich!
Herr K.: Geht mir auch so, ich habe heute schon viel gelernt. Hätte nicht gedacht, dass man doch auf so viele Feinheiten aufpassen muss.
Herr I.: Ich glaub, ich wäre total durchgefallen, hätte ich das mal einfach so gemacht..
Herr M.: Es wurden viele Punkte angesprochen, auf die man wahrscheinlich so nie geachtet hätte…von daher ist es sehr hilfreich, danke🙂
Herr I.: Ja auf jeden Fall super hilfreich!
Frau C.: Sehr viel gelernt, fühle mich jetzt schon sehr viel besser vorbereitet.
Frau R.: Hilft bis jetzt sehr gut, sehr gut strukturiert um einen klaren Ablauf zu haben.
Herr K.: Ja definitiv!
Herr I.: Also ohne Vorkenntnisse hätte ich es definitv anders geamcht..
Herr M.: Ich hätte nie gedacht, dass die Perspektive des Gutachters so anders ist als die eigene Wahrnehmung für das, was wichtig ist!
Herr B.: Ich habe es leider [in meiner früheren, negativen MPU] anders gemacht. Unstrukturiert und teilweise widersprüchlich.
Herr K.: Es wäre ohne Vorbereitung niemals ausgereift genug.
Frau R.: Meine Freundin hat Sie empfohlen😀
Herr M.: Habe auch eine Empfehlung von einem Bekannten bekommen!
Frau C.: Finde es gut, alles kompakt an einem Wochenende zu machen!
Herr I.: Ja, ich muss aber auch sagen ich finde dieses online format vor allem momentan mit Corona sehr angenehm!
Herr B.: Der Meinung bin ich auch, vor allem da ich leicht erkältet bin..
Herr J.: Musste jetzt auch fix was finden, das WE-Programm kam mir da ganz gut, da die MPU möglicherweise am 27.04. ist oder fest am 20.05.
Herr I.: same, war die ganze Woche total krank!
Herr J.: same hier. 3 Tage 40 Fieber gehabt und immer noch angeschlagen:)

Wie geht es Ihnen nun am Ende des MPU-Seminars?

Herr I.: Also ich muss ganz ehrlich sagen, meine Angst, die ich vor dem MPU hatte, wurde mir jetzt durch dieses Seminar total genommen. Ich sehe jetzt geradezu optimistisch in das Gespräch und fühle mich sehr gut vorbereitet, vielen Dank für die Möglichkeit, mich hier vorzubereiten🙂
Herr K.: Kann voll zustimmen, mir wurde die Angst auch sehr genommen, ich fand das Seminar sehr gut ! Vielen Dank schonmal!
Herr B.: Der Kurs hat mich ein ganzes Stück weiter gebracht und mir aufgezeigt, womit ich mich beschäftigen muss.
Frau C.: Vielen Dank, ich fühle mich nun auch sehr gut vorbereitet!
Herr M.: Danke, ich fühle mich nun auf jeden Fall gut vorbereitet.
Herr B.: Viel gelernt und gemerkt, warum es das erste Mal [erste MPU ohne Vorbereitung] schief lief. Ich hatte mir einfach keine Gedanken gemacht und dachte, dass es ja nicht schief gehen kann. Fühle mich jetzt motiviert und zuversichtlich.
Herr K.: Ich fühle mich nun gut Vorbereitet, bzw. ich weiß nun, wie ich mich in Einzelarbeit gut darauf vorbereiten kann. Das hat mir sehr geholfen. Ich wäre vor dem Seminar eine ganz andere Strategie gefahren.
Herr I.: JA, also wirklich gut vorbereitet!

www.mpu-seminar.deMehr zu unserer bewährten MPU-Vorbereitung
intensiv über 2 Tage an einem Wochenende

MPU-Seminar MPU-Vorbereitung & Beratung Anonym hat 4,92 von 5 Sternen 115 Bewertungen auf ProvenExpert.com