Haben Sie Unklarheiten oder sind Sie sich unsicher? 0611 - 72 44 112

Teilnehmer-Rückmeldungen nach unserem MPU-Seminar als Live Online-Seminar (gekürzt, Rechtschreibung angepasst)

Wie fühlen Sie sich mit dem MPU-Seminar?

Herr E.: Ich bin sehr froh, den Kurs gemacht zu haben..
Herr G.: Also ich finds gut, man denkt nochmals anders darüber nach, wenn man sich mal wirklich damit beschäftigt.
Herr E.: Ich wusste ja von der ersten MPU, dass es gut hier ist, aber ich hab jetzt nochmal jede Menge dazugelernt. Und vor allem dass es online geht ist Mega!
Herr G.: Also ich wollte sowieso einen Kurs machen, einfach um sich auch vorzubereiten. Für mich war wichtig, dass es Online geht, und auch auf nicht über 20 Tage verteilt ist.
Herr Z.: Das ist schon eine sehr gute Vorbereitung!
Herr K.: Ich hab mir viele Videos auf YouTube angeschaut, und Sie waren von den Herren, die Ihre Kurse dort anbieten, der am sympathischsten und kompetentesten rüber kam. Nachdem ich Sie dann gegooglet hatte, war meine Entscheidung ganz schnell getroffen.
Herr E.: Ich bin überzeugt von dem Seminar hier, hab auch schon viele Leute hierher geschickt, bisher nur gutes Feedback!
Herr Q.: Die Vorbereitung bei Ihnen war sehr hilfreich. Es liegt ein wenig Arbeit vor mir, aber es ist alles machbar.
Herr E.: Habe das Gefühl, gut vorbereitet zu sein, werde die Tage noch alles festigen.
Herr K.: Etwas erleichtert auf die Sicht und Erwartungen auf die zukünftige MPU nächste Woche..
Herr E.: Kam zu 100 Prozent rüber [dass sich Herr Melekian bemüht hat] DANKE!
Herr H.: Es hat mir sehr geholfen, eine Richtung zubekommen, jetzt kommt es auf mich an, es richtig rüber zu bringen.😊
Herr G.: Super viele Infos, aber wenn man sich wriklich damit auseinandersetzt dann fällts einem glaub ich leichter… jetzt auf jedenfall mal erleichtert, da man sich gut vorbereitet fühlt….
Herr E.: Hatte erst Bedenken wegen online, aber es war super, hab gestern noch zu meiner Freundin gesagt, das ich merke, dass es rüber kommt wie eine Passion und nicht um Geld zu verdienen. Und wie gesagt, ich bin nicht umsonst direkt wieder hierher, ich hab viele Kurse beim ersten Mal gemacht und viel Geld verbrannt. Bis ich das Wochendseminar gefunden habe und da in 2 Tagen mehr gelernt hab wie bei allen anderen. Das waren übrigens empfohlene Seminare der Kreisverwaltung.
Herr G.: Und ich fand es super – die Ausführung mit dem Trinkverhalten/Einordnung in A1 2 oder 3 – und davon die Nachweisabhängigkeit aufzuführen – also 6 Monate Abstinenz etc. und nicht alle über einen Kamm zu scheren und sagen – du musst einfach mal 12 Monate Abstinenz hinlegen..
Herr H.: Hatte zu Anfang auch meine Bedenken, weil ich nicht geübt bin online..
Herr G.: Vielen Dank für alles und alles Gute 🙂
Herr E.: Vielen Dank für alles.
Herr Q.: Ihnen auch alles Gute, vielen lieben Dank!
Herr K.: Vielen Dank! War super und hat Spaß gemacht🙂
Herr Z.: Vielen Dank!
Herr H.: Vielen Dank.
Nick Melekian: War eine schöne Gruppe mit Ihnen! Viel Erfolg!

 

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

www.mpu-seminar.deMehr zu unserer bewährten MPU-Vorbereitung
intensiv über 2 Tage an einem Wochenende

MPU-Seminar MPU-Vorbereitung & Beratung Anonym hat 4,91 von 5 Sternen 130 Bewertungen auf ProvenExpert.com