Teilnehmer-Rückmeldungen nach unserem MPU-Seminar als Live Online-Seminar (gekürzt, Rechtschreibung angepasst)

Wie geht es Ihnen gerade während des MPU-Seminars?

Herr H.: Super Kurs!
Herr S.: Vielen Dank, Herr Melekian, war ein guter Tag mit vielen Informationen.
Herr J.: Ich empfinde die Vorbereitung als sehr hilfreich👍
Herr R.: Ich konnte viele neue Eindrücke gewinnen und fühle mich deutlich sicherer für die MPU.
Herr H.: Bin erleichtert, da ich weiss, was auf mich zu kommt.Sehr gutes Seminar.
Herr F.: Sehr gut! Habe Sie schon an einen Mitarbeiter weiterempfohlen!
Herr E.: Die Augen wurden definitiv geöffnet!
Herr S.: Fühle mich sehr gut aufgehoben und finde es sehr hilfreich.
Herr R.: sehr gutes Seminar!
Herr F.: Kann jetzt viel aus meiner nichtbestandenen MPU nachvollziehen..
Herr P.: Psychologische Aufarbeitung läuft super, vieles erkannt und eingesehen, auch bezüglich eigener Allgemeingefährdung durch „Betäubung“👍
Herr F.: Wochenende ist top!

Wie geht es Ihnen nun am Ende des MPU-Seminars?

Herr H.: Vielen Dank! Wertschätzung ist alles.Super Seminar. An alle hier viel Erfolg und alles Gute!!!
Herr R.: Sie haben meinem (MPU-)Kompass einen neuen Norden gegeben und ich bin optimistisch, die MPU nun zu bestehen.
Herr J.: Bin sehr zufrieden mit diesem Seminar und fühle mich jetzt um einiges sicherer.
Herr J.: Viel Erfolg an alle hier im Kurs…CHAKKA wir schaffen das!
Herr F.: Vielen Dank für das super Seminar! War die richtige Entscheidung! Alles Gute für alle und ich drücke Euch die Daumen! Fühle mich gut informiert und vorbereitet bzw. angeleitet!
Herr H.: Sehr sicher.
Herr E.: Natürlich eine 1!
Herr S.: Vielen Dank für dieses super Seminar! Ich bin sehr zufrieden. Es waren sehr viele Informationen, die ich erstmal verarbeiten muss, aber wenn ich das die nächsten Tage nochmal in Ruhe alles aufarbeite, fühle ich mich sehr gut vorbereitet!
Herr F.: Für Sie auch alle Gute Herr Melekian und bleiben Sie gesund! Alle anderen natürlich auch!😀
Herr K.: Vielen Dank Herr Melekian und alles Gute für die Zukunft! Und viel Erfolg an alle und einen schönen Abend!
Herr P.: sehr aufschlussreiches Seminar, danke Ihnen und schönen Sonntagabend!
Nick Melekian: Danke 🙂 Allen alles Gute!