Haben Sie Unklarheiten oder sind Sie sich unsicher? 0611 - 72 44 112

Teilnehmer-Rückmeldungen nach unserem MPU-Seminar als Live Online-Seminar (gekürzt, Rechtschreibung angepasst)

Zwischenbilanz: Wie geht es Ihnen gerade mit dem MPU-Seminar?

Frau U.: Mir geht es sehr gut, ich fühle mich sicherer und gut aufgehoben.
Herr M.: Alles sehr lehrreich und guter Leitfaden!
Herr K.: Ich habe bis jetzt eine sehr gute Reflektion übermittelt bekommen und bin zuversichtlich, dass ich alles bis zum Ende des Tages strukturiert habe.
Herr W.: Was der Input des Seminars betrifft ist es sehr hilfreich und lehrreich. Fühle mich gut und bestätigt, auf dem richtigen Weg zu sein..
Herr S.: Auf Jeden Fall schon viel gelernt…super Seminar!
Herr D.: Ich habe gemerkt, dass ich viel mehr aufzuarbeiten habe. Es ist sehr bereichernd für mich.
Herr P.: ..es hat mir gezeigt wo ich gerade stehe…

Wodurch hatten Sie sich für das MPU-Seminar entschieden?

Herr K.: Durch ihr YouTube Video habe ich mich Ihnen sofort anvertrauen können, da sie Problempunkte angesprochen haben, die ich bei mir selbst gesehen habe.
Frau M.: Weil es online ging und über ein WE. Ich hatte vorher schon eine MPU-Vorbereiterin, wo ich 3 Stunden hatte, aber durch Corona durfte sie nicht mehr praktizieren. Durch die gute Bewertung habe ich mich dafür entschieden.
Herr W.: Ich habe viel recherchiert über die Möglichkeiten in meiner Gegend. Ich habe auch viel telefoniert und die Auskünfte, die ich erhalten habe, waren sehr schwammig und teilweise ahnungslos. Ich bin auf Sie gekommen, indem ich gegoogelt habe, da ich zwei Jobs habe und die anderen Angebote nicht wahrnehmen konnte, weil diese meist über 12 Wochen gehen und meistens Samstags stattfinden. Die Referenzen waren zudem nicht sehr gut, bei Ihrem Seminar waren diese sehr positiv.
Herr G.: Die Führerscheinbehörde will, dass ich innerhalb von zwei Monaten eine positive MPU vorweisen kann, damit ich meinen Führerschein behalten darf. Ihr Seminar war jetzt kurzfristig für diese Zeit am besten. Die Unterlagen hab ich erhalten.
Frau H.: Bei mir stand das MPU-Onlineseminar im Vordergrund wegen der Anreise und da es an einem Wochenende ist. Und weil sich durch Corona zur Zeit alles schwierig gestalten lässt.
Herr H.: Ich hab auf youtube Videos gesehen von Ihnen und fand es sehr verständlich und die Themen auf den Punkt gebracht. Nach Nachlesen auf der Internetseite, dass man es am Wochenende machen kann,habe ich mich dafür entschieden.
Herr P.: ..ein Fahrerkollege hat sie empfohlen..
Herr D.: Ihr Vorstellungsvideo auf der Homepage hat mich überzeugt. Alle anderen Anbieter kamen dann nicht mehr in Frage. Ich fand das Angebot an einem Wochenende das durchzuführen super. Am Ende war es mehr eine intuitive Entscheidung.

Wie geht es Ihnen jetzt nach unserer MPU-Vorbereitung?

Herr K.: Das war sehr hilfreich, das hat mir einen anderen Blick auf das Ganze gegeben🙂
Frau H.: Das stimmt!!
Herr W.: Ist für mich nachvollziehbar.
Herr H.: Ja, gibt Sinn was gefragt wird..
Herr S.: Ja, ich kann es nachvollziehen.
Herr D.: Guter Abschluss und toll an dem Beispiel „Trennung“ erklärt. Das scheint nun machbar zu sein.
Herr M.: Ganz genau so ergeht es mir, gestern völlig unvorbereitet in der Mini-MPU. Heute viele Fehler erkannt und sehr sehr viel mitgenommen.
Herr W.: Ein gutes Zeichen von der Qualität dieses Seminars!
Herr K.: Ich kann nun meine eigenes Gutachten kritisieren, was ich nur diesem Seminar zu verdanken habe. Jetzt zählt nur noch die Aufarbeitung!
Herr S.: Das Seminar hat mir sehr geholfen und ich fühle mich viel besser vorbereitet. Vielen Dank und an alle viel Glück!.
Frau H.: Vielen Dank, war sehr aufschlussreich und hat mir sehr geholfen. Viel Glück an alle anderen.
Herr M.: dito
Frau U.: Ich wünsche auch allen ganz viel Glück und drücke die Daumen 🙂
Frau M.: Ich denke es wird positiv verlaufen. Eine sehr gute Vorbereitung 🙂
Herr W.: Fühle mich positiv gestimmt was die Vorbereitung für die MPU betrifft. Werde anschließend eine Bewertung abgeben.
Herr W.: Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Hilfe, Beratung und abgehaltenes Seminar!
Herr H.: Okay, ja vielen Dank!
Herr D.: Danke, ich habe es verstanden. Ich werde das Beste draus machen und werde Ihnen eine Rückmeldung geben, wie es ausgegangen ist. Danke auch für das großartige Seminar. Alles Gute.

www.mpu-seminar.deMehr zu unserer bewährten MPU-Vorbereitung
intensiv über 2 Tage an einem Wochenende