Teilnehmer-Rückmeldungen nach unserem MPU-Seminar als Live Online-Seminar (gekürzt, Rechtschreibung angepasst)

 

Was spricht Sie am MPU-Seminar an?

Herr B.: Alles an einem Wochenende
Herr F.: Ihre Videos in der App
Herr B.: Relativ preiswert, ich hatte z.B. ein Angebot von 2100 Euro
Herr S.: Ich denke, dass 2 intensive Tage mehr bringen als auf eine Woche oder länger verteilt
Herr K.: Sympatisch auf der you tube Beschreibung zu Ihrem Seminar
Herr S.: Es war von Anfang an klar wie lange es geht und wieviel es kosten wird. Mir war es auch wichtig, an einem Wochenende teilzunehmen.
Herr F.: Preiswert und an einem Wochenende

 

Wie fanden Sie die Umsetzung als Online-Seminar?

Herr K.: Gut für Zwischenfragen und super Papiere, mit denen ich gut mit vorarbeiten konnte
Herr F.: App ist super!
Herr P.: Alles klar und deutlich übermittelt. Danke dafür!
Herr S.: Super Seminar und sehr hilfreich
Herr Z.: da++
Herr B.: Alles bestens
Herr P.: Gute Entscheidung mit Onlineseminar, da man sich ja MIT SICH SELBST beschäftigen muss…
Herr F.: War eine sehr gute Entscheidung, Sie haben mir sehr geholfen.
Frau P.: Es war sehr hilfreich, vielen Dank!
Herr F.: Danke!
Herr F.: Also Herr Melekian, nochmal vielen Dank für Ihre Arbeit und wir hoffen, dass wir alle durchkommen!
Herr N.: Danke und Grüße zurück
Herr B.: Danke
Herr L.: Danke Herr Melekian für dieses super Seminar!
Herr F.: Ich bedanke mich für alles und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.:D
Herr B.: Gut, ich werde mich auf diesem Wege auch verabschieden, vielen Dank für das tolle Seminar. Wirklich weiter zu empfehlen!
Herr F.: Alles klar, danke nochmal!
Herr N.: Danke und einen schönen restlichen Abend noch..
Herr N.: Und viel Glück an alle!
Herr S.: Danke
Herr S.: Super Seminar und sehr hilfreich
Herr Ö.: Ich danke für den Kurs
Herr F.: Danke nochmal!