Haben Sie Unklarheiten oder sind Sie sich unsicher? 0611 - 72 44 112

Teilnehmer-Rückmeldungen nach unserem MPU-Seminar als Live Online-Seminar (gekürzt, Rechtschreibung angepasst)

Nach Tag 1 von zwei Tagen: Wie geht es Ihnen gerade? Kommen Sie voran?

Herr M.: Ich fand das Seminar super. Sie haben mir jetzt schon sehr viel Angst vor dem Gespräch genommen.
Frau R.: Ja, auf jeden Fall!
Herr N.: Sehr gute Informationen und man wird sich bewusst, dass es da doch noch was gibt, was man vielleicht verharmlost hat!!!!!
Herr S.: Es war wunderbar informativ und ich hab so ziemlich alle Vorab-Infos bekommen, die mich interessiert haben.
Frau R.: Ich bin sehr froh, dass ich Ihr Angebot der Vorbereitung wahrnehmen kann, danke!
Herr H.: Es sind gute Informationen, die man ohne Vorbereitung nicht wüsste..
Frau K.: Vielen Dank!! Schönen Abend und bis morgen🙂
Herr K.: Super umfangreich für den ersten Tag. Macht mir Hoffnung! Habe im Script schon ein bisschen vorgeblättert und muss sagen, bis jetzt haben sich meine Fragen alle automatisch beantwortet.
Herr M.: Ich hab jetzt schon viel gelernt, wo ich bei der MPU ohne Vorbereitung völlig überfordert gewesen wäre.
Herr K.: Das Seminar ist sehr informativ. Vielen Dank dafür.
Herr S.: Vielen Dank für den tollen Vortrag und bis morgen.
Herr W.: Vielen Dank für den informativen Tag bis morgen!

Seminartag 2: Wie geht es Ihnen gerade?

Frau K.: Ich finde den Aufbau super! Man kommt Schritt für Schritt näher..
Herr D.: Und man hat ja auch noch was zum Nachschlagen.
Herr H.: Viel erfahren und mitbekommen!
Herr P.: Konnte bisher einiges mitnehmen. Sehr detailliert erklärt und nachvollziehbar.
Herr N.: Ich war schon auf 2 Vorbereitungen, aber so verständlich hatte ich noch nicht!
Herr K.: Bin froh über einen so detaillierten Fahrplan..
Herr M.: Komme gut voran. Aufbau des Vorgehens ist klar erkenntlich.
Herr W.: Ist alles verständlich, man versteht wie die Mpu aufgebaut ist!

Warum haben Sie sich für das MPU-Seminar entschieden?

Herr K.: Mir hat es ein Fre,und empfohlen, und das Kompakt-Angebot über ein Wochenende ist perfekt! Mir wurde es vorgeschlagen und ich habe mich sofort daraufhin angemeldet.
Herr D.: Durch das Internet dann habe ich mir ihre YouTube Channel angeschaut und nachdem ich den Preis gesehen habe und gelesen habe, dass es an einem Wochenende gemacht wird!
Herr P.: Beruflich bin ich in der Woche sehr eingebunden und war über ein Wochenendseminar sehr dankbar. Ein Seminar wollte ich zum Verständnis machen.
Herr N.: Die Vorstellung im Internet und das Video dazu war ausschlaggebend!
Herr A.: Wegen der Zeit über ein Wochenende.
Herr A.: Sehr gute Idee das auch am Wochenende zu machen!
Herr K.: Ja er war vor zwei Jahren aber vor Ort.
Herr K.: Die App war schon so detailliert im Gegensatz zu anderen Angeboten, habe diese komplett durchgelesen und habe dann drauf vertraut, dass das Seminar genauso aufgebaut ist. Bis jetzt wurde ich nicht enttäuscht!
Herr S.: Ein Kollege hat Sie mir empfohlen. Er meinte, er war durch Ihren Kurs perfekt vorbereitet und konnte alle Fragen gut beantworten.
Herr S.: Ich hab MPU Vorbereitung auf google gesucht, verschiede Angebote gesehen, unter anderem für 2500€, hab Ihre Website gefunden, mit der Erklärung, dass es ein Online-Seminar mit vielen Arbeitsblättern ist. Rezensionen gefunden und mich dann einfach mal für das hier entschieden. Unter anderem, weil es online ist und am Wochenende.
Frau R.: Mir war auf ein Onlineseminar wichtig, weil die anderen Seminare über 10 Wochen gestaltet sind. Auch der Preis war sehr angenehmer als manch anderer Anbieter. Hatte wochenlang geschaut und Sie geschaut. Meine Zeit war knapp bemessen hierfür.
Herr M.: Ein anderer Anbieter wusste nicht, wann er seine Seminare voll bekommt.

Wie geht es Ihnen nun am Ende des Seminartag 2 des MPU-Seminars?

Herr H.: Die MPU habe ich damals ohne eine Vorbereitung etc. gemacht. Jetzt habe ich gesehen und gehört, was alles falsch war.
Herr S.: Ich war wirklich sehr zufrieden mit dem Seminar und werde Sie definitiv weiter empfehlen!
Herr K.: Ich war ebenfalls sehr zufrieden mit dem Seminar und den dazugehörigen Inhalten. Vielen Dank!!!
Herr A.: Erleichtert🙂
Herr A.: War sehr zufrieden mit dem Seminar. Vielen Dank👍
Herr W.: Ich fand das Seminar sehr hilfreich, hab viel dazu gelernt und werde die Arbeitsblätter bis morgen studieren.
Herr H.: Ich war sehr zufrieden mit dem Seminar, da ist alles gut erklärt worden. Vielen Dank 👍
Herr N.: Sehr zufrieden, ich denke, so kann man doch ohne Schweißperlen in die MPU gehen👍
Frau K.: Danke für alles, fand die Vorbereitung toll, hab viel mitgenommen und verstanden, warum meine MPU negativ war. Gehe jetzt mit einem guten Gefühl in die nächste Runde, werde mich noch mit den Arbeitsblättern beschäftigen und dann klappt es meinem Gefühl nach. Danke nochmal!
Herr K.: Habe nun ein sehr gutes Gefühl und mir fiel es mit den Hilfestellungen nicht schwer meine Problematik aufzuarbeiten bzw. herauszufinden, was ich machen muss. Ich werde nun üben und meine herausgearbeiteten Erkenntnisse festigen um dem Prüfer gut vorbereitet entgegenzutreten. Vielen Dank! Mir wurde jegliche Angst genommen.
Herr K.: Ok, dankeschön für die Information.
Herr K.: Vielen, vielen Dank! Und allen Beteiligten viel Erfolg!
Frau K.: Vielen Dank! Allen einen schönen Abend 🙂
Herr S.: Vielen Dank und schönen Abend noch.
Herr S.: Danke für alles und Auf Wiedersehen!
Herr H.: Vielen Dank, schönen Abend und Viel Glück den anderen Teilnehmern!
Frau K.: Danke, schönen Abend!

www.mpu-seminar.deMehr zu unserer bewährten MPU-Vorbereitung
intensiv über 2 Tage an einem Wochenende

MPU-Seminar MPU-Vorbereitung & Beratung Anonym hat 4,93 von 5 Sternen 89 Bewertungen auf ProvenExpert.com