Haben Sie Unklarheiten oder sind Sie sich unsicher? 0611 - 72 44 112

Teilnehmer-Rückmeldungen nach unserem MPU-Seminar als Live Online-Seminar (gekürzt, Rechtschreibung angepasst)

Zwischenbilanz im Seminar: Wie geht es Ihnen gerade?

Frau B.: Für mich sehr hilfreich, sehr gute Vorbereitung. Ohne – unmöglich MPU zu bestehen👍
Herr S.: Ich werde jedem das Online Seminar vom Herzen empfehlen
Herr P.: Vorbereitet auf die Fragen!
Herr H.: Super, die Fragen und die Vorschläge haben die unwohlen Gefühle von gestern weggepustet.
Frau R.: Ja, auf jeden fall sehr hilfreich.
Herr D.: Ich bin motiviert und zuversichtlich 🙂
Herr H.: Gutes Gefühl 😀👍
Herr S.: Ich komme sehr gut voran,und mir hilft Ihr Seminar sehr viel! Vielen Dank bis dahin.
Her P.: Sehr gut und eine gute Vorbereitung.
Herr T.: Jaa , denke mit der Vorbereitung und wenn man nach den Vorschlägen geht und sich diese einprägt, ist die Chance hoch, dass man gut besteht..[..]
Herr L.: Sehr gutes Seminar, viele Einsichten gewonnen.
Herr B.: Das Seminar ist sehr informativ und kurzweilig
Herr P.: Ich habe mein Gutachten gelesen und verstehe inzwischen was drinsteht, wie die Einschätzung von der MPU von mir ist und was von mir erwartet wird. Wo meine Fehler waren etc. Ich fühle mich vorbereitet und auch noch tiefer im Gefühl, ohne Drogen/Alkohol zu leben.
Frau B.: Fühle mich schon vorbereitet und mit viel Nacharbeit denke ich kann ich zuversichtig in die MPU gehen
Herr B.: Ja, bei mir auch D:I:
Herr D.: Für mich sehr hilfreich, sehr gute Vorbereitung. Ohne – unmöglich MPU zu bestehen👍
Herr S.: Wirklich eine sehr gute Vorbereitung
Herr H.: Man lernt sehr viel, danke!

Warum hatten Sie sich für das MPU-Seminar entschieden?

Herr G.: Der Preis und die Youtube Videos
Herr M.: Preis und Resonanz
Herr H.: Verglichen, Preis und Youtube
Herr P.: Die youtube Viedeos
Herr T.: Erfolgsaussichten
Frau B.: Ich hab es im Internet gesehen, hab mir das dann durchgelesen und es hat sich einfach gut und richtig angefühlt.
Herr B.: Viele Termine, kurzfristiges Seminar war verfügbar.
Herr D.: Bewertung – Sie sind einer der besten Verkehrspsychologen Deutschlands!
Herr G.: War erst skeptisch, dass es ein Online-Seminar ist . Da mein Termin schon am 06.04 ist hatte ich nicht wirklich eine grosse Auswahl . Um so mehr bin ich jetzt überrascht wieviel man aus so einem Seminar mitnimmt und auch erkennt, was wirklich auch bei einem selbst zu tun ist um Verbesserungen zu finden..
Frau B.: Ehrliches Seminar , Preis ist gut! Gibt viel teurere Seminare. Dass man mit Ihrem Seminar zum Erfolg kommt!
Herr F.: Kritisch fand ich es bei anderen Anbietern, direkt eine Beratung für 250€ -> 50ig minütiges Gespräch + anschließender mind. Basictarif von 1200€ -> war mir ehrlich viel zu teuer.
Frau R.: Bewertungen im Netz, persönlich von Betroffenen bei Caritas.
Herr S.: Kompakt und in 2 Tagen durch, bei anderen Freunden waren 16 Stunden auf 2 Monate aufgeteilt.
Frau R.: Ich war 2016 bei einer Verkehrspsychologin vor Ort…man hat auch nichts anderes gemacht… z.b. Motive und bis zum nächsten Mal musste man Motive bringen….das über ein halbes Jahr….ich finde das bringt mehr an einem Wochenende…finde es sehr gut…
Herr L.: Wenn man es auch in 2 Tagen macht und nicht über Monate, dann erkennt man direkt den Zusammenhang.
Herr H.: Ja viel besser!

Wie geht es Ihnen nun am Ende des MPU-Seminars?

Frau B.: Vielen Dank Herr Melekian für die ausführliche Erklärung des Verlaufs und der Fragestellungen in einer MPU – werde beruhigter in die nächste MPU gehen =) und Sie sind sehr gut auf die einzelnen Fragen eingegangen
Herr P.: Ich war allgemein sehr positiv überrascht 🙂
Herr D.: Ich schließe mich an, herzlichen Dank!
Herr B.: Jaa, vielen Dank, es war sehr hilfreich!
Herr B.: Vielen Dank Herr Melekian für das gute Seminar, hat mir sehr geholfen bis jetzt.
Herr S.: Vielen Dank für die 2 hilfreichen Tage.
Herr B.: Möchte mich auch recht herzlich bedanken für das erfolgreiche Seminar . Für mich persöhnlich war es eine große Hilfe und auch vorab ein kleines Sicherheitsgefühl für das kommende Gutachten!
Herr G.: Super!
Herr T.: Ich fühle mich gut vorbereitet und weiß nun, was auf mich zukommt.
Frau R.: War alles gut bzw. merke meine eigenen Vorbereitungen waren auch schon fast ausreichend. Jedoch so noch ein besseres Gefühl.
Herr P.: Ich möchte auch Danke sagen. Es war toll
Herr H.: Habe auch ein sicheres Gefühl…war sehr angenehm….vielen vielen Dank!
Herr M.: Ich weiß jetzt, dass ich ohne dieses Seminar keine Chancen hätte. Jetzt habe ich ein sehr zuversichtliches Gefühl.
Herr F.: Vielen Dank. Ein sehr gutes Seminar.
Herr D.: Es fühlt sich gut an zu wissen, was auf einen zu kommt und dass man viele Arbeitsunterlagen hat, mit denen man sich vorbereiten kann.
Herr L.: Gut, dass direkt alle Fragen beantwortet werden..
Herr B.: Wenn ich bestehe gebe ich Ihnen ein persöhnliches Feedback. Vielen Dank nochmal!
Herr M.: Wenn das Homeschooling/Fernschule nur so gut laufen würde, wie hier bei Ihrer Arbeit… :’D
Herr K.: Wünsche auch allen viel Erfolg fürs Gutachten.. Vor allem bleibt gesund. Ein Danke nochmal an Herrn Melekian . Alles Gute!
Herr D.: Vielen Dank!
Herr K.: Danke für alles.
Frau R.: Dankeschön, das wünsch ich euch allen auch! Viel Erfolg und bleibt gesund.
Herr K.: Bleiben Sie gesund.

www.mpu-seminar.deMehr zu unserer bewährten MPU-Vorbereitung
intensiv über 2 Tage an einem Wochenende

MPU-Seminar MPU-Vorbereitung & Beratung Anonym hat 4,93 von 5 Sternen 84 Bewertungen auf ProvenExpert.com