Haben Sie Unklarheiten oder sind Sie sich unsicher? 0611 - 72 44 112

Teilnehmer-Rückmeldungen nach unserem MPU-Seminar als Live Online-Seminar (gekürzt, Rechtschreibung angepasst)

Wie geht es Ihnen gerade mit dem MPU-Seminar?

Herr H.: Komme auf alle Faelle weiter, ist sehr gut!
Herr M.: Sehr gut. Deutlicher Erkenntnisgewinn.
Herr S.: Mir geht es deutlich besser, weil mir langsam klar wird, dass die MPU nicht so schlimm ist wie ich dachte und ich auch weiss, was auf mich zukommt !!!
Herr H.: 100%
Herr Q.: Alles super, es öffnet mir die Augen und ich lerne sehr viel, auch über mich!
Herr B.: Mir hilft es sehr..
Herr S.: Sehr zufrieden bis jetzt, die Empfehlung meines kollegen hat sich als goldrichtig herausgestellt!
Herr H.: Viele Fragen sind jetzt geklärt.
Herr D.: Sehr hilfreich, Sie machen Blinde sehend!!!
Herr S.: Es hilft sehr, weil man vieles besser erkennt, grade den Prozess.
Herr B.: Mir geht es super, Sie nehmen einem die Angst und man denkt viel nach.
Herr L.: Denke inzwischen mehr über die Taten nach, vorher war der Hintergedanke einfach nur schnell durch und bestehen.
Herr G.: Ich muss aber auch sagen, dass ich bis vor kurzem Angst und Respekt vor der MPU hatte, aber mit Ihnen habe ich mehr Sicherheit dafür.
Herr H.: Alles sehr gut bisher gewesen!

 

Warum haben Sie sich für das MPU-Seminar entschieden?

Herr H.: Ich war in einer anderen Vorbereitung, die war definitiv nicht so gut wie hier. Dort musste man wochenlang auf Termine warten und nichts ist zustande gekommen das war das Problem .. ich habe mich hier angemeldet, weil es billiger ist wie der Rest bei mir in der Umgebung.
Herr S.: Ein Freund war sehr zufrieden bei Ihnen und hatte seine MPU beim 1. Mal bestanden.
Herr L.: War vorher bei einem Einzelseminar, das hatte aber seit Dezember wegen Corona geschlossen.
Herr M.: Hab ein Online-Seminar beim TÜV gemacht. Gab viel zu lesen und dann Einzelgespräche mit Psychologen. Hatte 2 Gespräche, die Psychologen meinten, ich hätte ja schon ganz gut reflektiert. Dann wollte ich die Bescheinigung über die Teilnahme und dann hieß es, ich müsste mindestens 6-8 solcher Einzelgespräche machen und zahlen…und das dauert 3 Monate…Frechheit!
Herr S.: Ich komm aus einer ländlichen Region und Expertise ist hier rar, weshalb ich mich auf den Rat eines Arbeitskollegen verlassen habe, der sie in München besucht hatte.
Herr D.: Bin durch die erste MPU gefallen und hatte mich mit einem Psychologen vorbereitet. Diesmal wollte ich es nicht dem Zufall überlassen. War ne Empfehlung von zwei Ihrer Ex-Schüler.
Herr S.: Ich habe ein bisschen verglichen und von der Terminfindung her war es sehr passend und sah sehr gut aus.
Frau H.: Ich bin auch sehr zufrieden und Sie wurden mir auch von einem empfohlen, der vor kurzem erst bei Ihnen war.

 

Wie geht es Ihnen nun am Ende des MPU-Seminars?

Frau H.: Ich bedanke mich bei Herrn Melekian für das gute Seminar, dankeschön!!!
Herr H.: Mir gehts fantastisch, das Seminar war der Hammer! Ich bin boes zuversichtlich mit der MPU bei mir und jedem anderen .. 1+++++*
Herr M.: Top! Viele neue Erkenntnisse.
Herr B.: Vielen Dank für diese tolle Vorbereitung!
Herr S.: War sehr hilfreich und eine top-Vorbereitung für die bevorstehende MPU!
Herr D.: Vielen Dank für die Bewertung des Gutachtens, aufgrund des Trainings habe ich meine Fehler verstanden und werde an mir arbeiten!
Herr S.: War ein super Seminar!!! Bin bei weitem nicht mehr so unsicher wie vorher und habe das Gefühl mit genug intensiver Arbeit an den Unterlagen schaffe ich die MPU !!! DANKE !!!
Herr Q.: Super viel gelernt und ich denke, ich bin gut vorbereitet. Fand es nur schade, dass so viel auf Alkoholund Drogen eingegangen wurde. Aber echt super informativ und alles. Würde dieses Seminar nochmal besuchen, hoffe aber, dass ich es nie wieder müsste, haha 🙂
Herr B.: Vielen Dank!
Herr H.: Sehr geiles Seminar. So viel gelernt, wahrscheinlich viel mehr wie bei den meisten anderen Seminaren. Ich werde sie auf jeden Fall weiterepmfehlen!!
Herr H.: Mach weiter so, Chef, gute Arbeit! Dem Rest eine gute Zeit und ich drueck jedem von euch die Daumen, dass ihr es schafft ohne Probleme. !!!
Herr S.: Danke für alles.
Herr S.: Danke Ihnen, machen sie weiter so!!!
Herr H.: Ja, das stimmt. Anfangs ist man eher skeptisch, desto mehr Bewertungen da sind, desto besser.

 

www.mpu-seminar.deMehr zu unserer bewährten MPU-Vorbereitung
intensiv über 2 Tage an einem Wochenende

MPU-Seminar MPU-Vorbereitung & Beratung hat 4,94 von 5 Sternen 77 Bewertungen auf ProvenExpert.com