Haben Sie Unklarheiten oder sind Sie sich unsicher? 0611 - 72 44 112

E-Mail vom 9.6.2022 (gekürzt, Rechtschreibung angepasst)

Wie gefällt Ihnen der Video-Kurs?

Im Grunde bin ich sehr zufrieden, meine Erwartungen an den Inhalt wurden übertroffen und ich habe das Gefühl, gut vorbereitet zu sein und wirklich was gelernt zu haben, auch über mich selbst.
Ich war anfangs skeptisch, überhaupt einen solchen Kurs zu machen, wegen all den anderen Anbietern, von denen ich unzählige Angebote eingeholt habe und da ging es darum, für 999€ oder mehr einen “Lösungsbogen zum Auswendig lernen” zu erhalten. Ich bin froh, dass ich auf Ihr Angebot gestoßen bin, denn im Nachhinein betrachtet würde ich ohne Vorbereitung die Prüfung in 2 Wochen nicht bestehen.
Ich werde euch weiterempfehlen!

 

www.mpu-seminar.deMehr zu unserer bewährten MPU-Vorbereitung
intensiv über 2 Tage an einem Wochenende

MPU-Seminar MPU-Vorbereitung & Beratung Anonym hat 4,91 von 5 Sternen 122 Bewertungen auf ProvenExpert.com